NFC geht nicht trotz Stockrom und Unlocked Bootloader...

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Moin,

ich versuche die ganze Zeit NFC zum laufen zu bekommen!

In der Custom rom wurde noch gezeigt "Es wurde eine fehler festgestellt", nun in der Stock Rom (Ohne Root), passiert nix wenn ich NFC aktivieren will! Ich kann es zwar auswählen, aber denn wo es eig. aktiviert werden müsste, springt er wieder zurück!

Gibt es dafür eine Lösung? Weil ich es jetzt verkaufen will, und wäre Blöd wenn NFC nicht geht!
 
Hört sich für mich leider stark nach Hardwaredefekt an :(

Vielleicht einfach mal Bootloader relocken und per SUS die neuste FW aufspielen....

Greets
Phil @ DHYMusic
 
Habe ich bereits getan...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hat es denn überhaupt schon einmal bei dir funktioniert?
 
Jap...
 
Das Handy mal aufgeschraubt und die Abdeckung entfernt? Vielleicht hast du die NFC Verbindung nicht wieder angeschlossen
 
Denn würde ja auch keine SIM erkannt werden, habe aber schon mehrmals auf und zu gemacht und lief ja jedes mal nicht... Also daran liegt es wohl nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Stimmt hatte ich vergessen, dass die SIM auch dort drauf ist. Im Service Menu funktioniert NFC ?
 
Wie komm ich da rein, *#*#7378423#*#* geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kr0n05 schrieb:
Wie komm ich da rein, *#*#7378423#*#* geht nicht!

nutzt du die Stock-Anruf-App dafür?
bei mir funzt die Kombination.
 
Habe die Stock Rom drauf, ohne Root oder sonstwas... Also Standard App ja!
 
Dann hast du es wohl falsch eingegeben.
 
brianmolko1981 schrieb:
Dann hast du es wohl falsch eingegeben.

Vier mal sicher nicht xD

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Die Kombination ist aber korrekt. Schaue noch mal wegen Zahlendrehern. Analog kannst du auch nach Buchstaben eintippen.
*#*#SERVICE#*#*
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.254
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
2
Aufrufe
1.827
jinnie
J
F
Antworten
6
Aufrufe
1.575
sessions
S
Zurück
Oben Unten