Original-Displayschutzfolie ersetzen

S

sied

Stammgast
182
Leider ist mir das Gerät heruntergefallen und genau auf dem Display gelandet. Dort hatte die werksseitige Schutzfolie nun ein paar kleine Krater, daher hatte ich sie entfernt.

Ohne Folie verschmiert das Display nun aber viel schneller und stärker. Mit einfach nur abwischen geht das Geschmiere kaum ab, man braucht da nun eher Glasrein dazu.

Ich würde daher wieder gerne eine originale Schutzfolie aufbringen lassen.
Das macht sicher der w-support, ich würde es aber ungerne dafür verschicken. Selber traue ich es mir nicht zu, das Ding passgenau, blasen- und staubfrei aufzukleben.

Macht sowas ein Handy-Shop? Kann der das so gut, dass es so gut wird, wie die werksseitig aufgeklebte Folie?

Hat das schonmal jemand von euch machen lassen?
 
ich habe mir diese antiflex-folie von atfolix bestellt und bin damit sehr zufrieden. ich habe sie selbst komplett blasenfrei ohne probleme auftragen können. das kannst du sicher auch schaffen. die antiflex-folie hat den vorteil, dass man die fingerabdrücke kaum mehr auf dem display sieht. davor schützt die wirklich gut. zu den anderen beiden folienvarianten von atfolix kann ich aber nix sagen.

atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Sony: Amazon.de: Elektronik


ich glaube übrigens kaum, dass sich der support von sony oder so etwas in der art dafür zuständig fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, habe die jetzt mal bestellt. 2 Stück (davon eine zum üben)

Vielleicht ist es ja tatsächlich einfacher die exakt aufzubringen als ich denke.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.732
sessions
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.057
enrique_ac
enrique_ac
B
  • BX-Fahrer
Antworten
3
Aufrufe
973
Bobbie25
Bobbie25
Zurück
Oben Unten