OS ausversehen gelöscht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OS ausversehen gelöscht im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

Haderate

Neues Mitglied
Hallo,

bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe vor geraumer Zeit mein XS gerootet, soweit alles fein. Hat auch gut funktioniert. Nun habe ich aber ein neues Handy und brauche das XS nicht mehr.

Jetzt habe ich ausversehen im Recovery alles gelöscht samt OS.
Dachte mir nicht so schlimm ziehst eben das OS neu aufs Handy, aber geht ja garnicht.

Wie kann ich denn jetzt das OS auf das Handy bringen damit es wieder funktioniert?

Habe leider kein Backup gemacht - dumm :sneaky:

Grüße Haderate
 
R

rolex0815

Fortgeschrittenes Mitglied
Flashtool...
 
H

Haderate

Neues Mitglied
Hast du eventuell einen Link dazu bzw. zu einem Thread wo das behandel wird?
Der Link den man in der Rootanleitung findet ist leider tot.

Danke.

EDIT:
Hat sich erledigt habe die Stock Rom mit dem Flashtool drüber gebügelt.
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl!
 
Zuletzt bearbeitet: