Playstation Store

T

Tobby der Elf

Neues Mitglied
0
Hi leute.. Ich hab mal ne frage: :confused:

Wisstvihr wo ich denbps store her bekomme??! Das xperia s ist ja 'play station certyfied' ... I hab auch shon öfters gegooglet, doch ich bin nicht auf antwortreiche ergebnisse gekommen...


Danke im voraus ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Nun ja, mich wundert es nicht, dass Du über google nichts gefunden hast - bei der Rechtschreibung, streikt selbst google...

Normalerweise sollte man solche Postings wirklich ignorieren, irgendwann mach ich das auch mal.

Guckst Du hier: Der PlayStation®Store ist jetzt geöffnet!
 
  • Danke
Reaktionen: syphex und philischn
Dazu gibt es doch extra die App "Let`s start PS Store" auf deinem SXS :D.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
  • Xperia Nutzer
Antworten
9
Aufrufe
6.983
alinho61
A
S
Antworten
5
Aufrufe
4.289
Ark II
Ark II
E
  • easelpeasel
Antworten
3
Aufrufe
2.642
Sisterray
S
Zurück
Oben Unten