Problem mit dem Walkman - gleiches Cover

J

JanaZX

Neues Mitglied
1
Hey
Ich würde gerne für jedes einzelne Lied ein eigenes Cover haben
Bei meinem alten Handy ging das immer von alleine da bei jedem Lied ein Cover dabei ist wenn ich es mit Youtube to MP3 Converter runterlade.
Allerdings ist das nun bei meinem xperia S anders.

Wenn ich mein Handy an den Computer anschließe öffnet sich immer das Fenster wo all meine Ordner, Daten, .... drauf sind. Dort ist ein Ordner Namens "Musik". Wenn ich dort aber Lieder einfüge haben ALLE Lieder das gleiche Cover und mein Handy denkt das das Album "Musik" heißt. Wenn ich ein anderen Ordner mache (außerhalb des Musik Ordners) und ihn z. B. "Techno" nenne und ein paar Lieder dort einfüge ist das wieder das gleiche - alle Lieder haben das gleiche Cover und das Album heißt bei allen "Techno".
Für mich ist das ganze sehr störend und ich bin schon seit Monaten am verzweifeln
Habe alles ausprobiert.
Hatte vielleicht jemand anderes auch solch ein Problem oder kann mir weiterhelfen?
wäre wirklich sehr nett

MfG
Jana
 
ich würde mal vernünftige id3-tags der einzelnen mp3s setzen. dann hast du ordnung in deiner sammlung und alles ist so wie gewünscht.
 
Ja hab ich auch schon gemacht
Allerdings höre ich meist sehr unbekannte Lieder für die kein Album zuzuordnen ist
Also funktioniert das so auch nicht richtig
 
Dann ordne Ihnen doch einfach ein Albumtitel nach deinen Wünschen zu. Ich habe knapp 17000 Titel, jede einzelne MP3 sauber und ordentlich getaggt inklusive eines Covers und habe Null Probleme.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Aaskereija
Aaskereija
Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.834
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten