Problem nach Ersteinrichtung

airwolf1544

airwolf1544

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

ich bin neu hier im Xperia S Bereich...
Hab mir ein XS gegönnt... hab gleich die Ersteinrichtung überprungen und direkt auf ICS geupgraded. Jetzt sind mir 2 Dinge aufgefallen die bei mir nicht gehen:
1. "Ton bei Tastendruck" bei der normalen Tastatur geht nicht (kommt einfach kein Ton)
2. Der Schnellstart über die Kamerataste geht nicht.. da bleibt einfach der Bildschirm schwarz..

Hab schon gesucht im Forum, aber nichts gefunden. Muss ich mein XS neu flashen? oder nochmal resetten?

Vielen Dank
 
zu 1. Wenn du Tastentöne haben willst musst du das, glaube ich, direkt bei der Tastaturauswahl einstellen.
zu 2. Der Schnellstart der Kamera funktionierte bei mir auch nicht sofort. Ich musste die Schnellstartfunktion nochmals aktivieren. Jetzt geht es ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: airwolf1544
ChrilleWhite schrieb:
zu 1. Wenn du Tastentöne haben willst musst du das, glaube ich, direkt bei der Tastaturauswahl einstellen.
zu 2. Der Schnellstart der Kamera funktionierte bei mir auch nicht sofort. Ich musste die Schnellstartfunktion nochmals aktivieren. Jetzt geht es ohne Probleme.

Danke.. mit der Tastatur hatte ich alles versucht.. und mit der Schnellstartfunktion auch.. hab mir jetzt gleich CM9 installiert... Trotzdem Danke
 
Ja, CM9 ist auch gut ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.039
Aaskereija
Aaskereija
Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.837
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.071
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten