Probleme mit der Baterieleuchte

P

plutoniumman

Neues Mitglied
2
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit der Baterieleuchte. Es tritt nur manchmal auf.
Wenn ich das Handy von dem Ladegerät trenne leuchte das Lämpchen Links oben in der Ecke einfach weiter. Es geht einfach nicht aus und ich muß das Handy neustarten.
Nach dem Neustart ist das Licht aus.
Was kann mann dagegen machen?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist hier auch schon bekannt.
Manchmal hilft es das SXS nochmal ans ladegerät zu stecken und erneut rauszuziehen (erspart halt manchmal ein reboot )
Aber sonst kann man glaube nichts dagegen machen.


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann mich anschließen, hab das Problem auch ab und zu :/ auch auf verschiedenen Roms mit verschiedenen Kerneln
 
Jap ich auch, ich warte ab und es ist dann irgendwann weg so cirka 2-10 minuten :D
 
Moin, mir ist aufgefallen das wenn ich zuerst den USB Stecker am Telefon zuerst rausziehe geht in den allermeisten Fällen die leuchte aus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.834
Hangwire
Hangwire
DJ_BARO
Antworten
0
Aufrufe
889
DJ_BARO
DJ_BARO
Zurück
Oben Unten