Probleme mit Medienserver über Wlan

J

JayStar

Gast
Hallo!

Ich habe folgendes Problem uns zwar bekomme ich immer einen Fehler angezeigt wenn ich bei "Verbundene Geräte" mein XS mit meinem pc verbinden will, die Inhalte sind auch freigegeben und dafür die Anleitung in der
Bedienungsanleitung habe ich auch schon befolgt!

Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben damits klappt
 
@ JayStar,

keine Ahnung was Du genau machen willst, aber eventuell hilft Dir das kostenlose App AirDroid weiter. Damit kannst Du problemlos das SXS via WLAN mit dem PC verbinden, kannst Sachen vom SXS auf den PC laden und umgekehrt. Hat sich schon vielfach bewehrt und ich mache das nur mit diesem ziemlich genialen App.
 
Ja aber das kann man doch auch mit der vorinstallierten App machen oder?
Die heißt halt einfach "Verbundene Geräte" bei ICS.
 
kann man zwar auch, ich nutze aber auch ausschliesslich airdroid und wifitransferpro.
 
Ja ich würde es gern mit der vorinstallierten app versuchen aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, brauch ich am pc den irgendein Tool?
 
Was für einen Fehler erählst du denn?
Wird das Handy im Windows Mediaplayer als Streamingserver erkannt?
 
Ja wird es !

Da erscheint:

Fehler

Versuchen Sie es später erneut
 
Was willst du genau machen?
Das Medienserver ist DLNA, das ist nur Streamen und kein Datenaustausch
 
@ Slimmer2,

deswegen habe ich oben AirDroid empfohlen, aber wenn "JayStar" lieber das vorinstallierte App - was ja nicht in seinem Fall funktioniert - zurückgreifen will - dann kann man ihn nicht weiter helfen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.808
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten