Prozessor überlastet?

CaptainStefan

CaptainStefan

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Ist es normal das bei mir so etwa 100mb frei sind?
Wieviel ist bei euch so frei?
Bei mir lag das Handy schon etwas und beim Musik hören auch.
uploadfromtaptalk1365372304616.jpg
Ich habe auch schon versuchen den Cache zu leeren habe ich auch gemacht, bring aber nicht viel. Kann wir wer tipps geben? ;)
 
Was hat der Prozessor mit dem Ram zu tun?

110 MB Ram reichen noch aus... Dein Bild ist ja nett gemeint, aber eine vollständige Liste wäre besser.

Btw, mal neugestartet? Ist Root vorhanden?
 
Ja, das Handy habe ich schon so oft versuch neu zu starten. Die Programme sind alle wieder gestartet und verbrauchten genau so viel.
NEIN ROOT NICHT VORHANDEN!
 
Android --> je mehr Ram in Gebrauch, desto besser.
Ganz anders als bei Windows.
Also, mach dir keine Sorgen.
Hab immer um die 50 frei und keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: CaptainStefan
hy liebe freunde. ich habe da ebenfals ein problem...

ich habe mir das neue cat b15 geholt. das gerät ist recht bescheiden was leistung angeht ist aber ideal für die baustelle ;)

nun da die leistung nicht recht hoch ist habe ich das problem, dass diese überlastet ist und öfter mal auch das ein oder andere app während der nutzung abstürzt

die aussage" nicht benutzter ram ist unnütziger ram" ist zwar sehr schön aber bei mir ist nur noch 50mb teils auch noch weniger frei und startet aus dem grunde andere apps nicht ordnungsgemäß

was kann ich dagegen tun ? hab auch schon tast kill programme...:sad:
 

Ähnliche Themen

G
  • godzilla61
2
Antworten
31
Aufrufe
3.975
ChrilleWhite
ChrilleWhite
F
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Ganxtaville
Ganxtaville
Zurück
Oben Unten