Prozessor zu schwach?

Ich klinke mich an der Stelle aus, schönen Abend noch.
 
Ach, ich bin so froh, dass ich immer meine Klappe halte, wenn ich von nix 'ne Ahnung hab :D da erspart man sich so einiges ^^
 
Naja, der Ton macht die Musik... Nach Post #20 hätte ich auch keinen Bock mehr sachlich zu diskutieren... Jedenfalls nicht in diesem Tonfall...
 
Sry, aber wenn man seinen Post schon zum 2. Mal fast komplett neu zitieren muss.
 
Das ist trotzdem kein Grund pampig und frech zu werden
 
Mumbira schrieb:
Sry, aber wenn man seinen Post schon zum 2. Mal fast komplett neu zitieren muss.
Ich glaube du hast gar nicht gelesen, was ich geschrieben habe.
Ich habe dir doch eigentlich nie wiedersprochen, sondern dein erstes Kommentar nur ergänzt!
Und dann wegen nichts gleich so frech zu werden?
 
  • Danke
Reaktionen: syphex
Also habe es mir jezt um 12 Uhr morgens bei vollem Bewusstsein angeguckt und ich checke nicht was gestern mit mir abging.
Sorry.

Nur, dass das UI Interface von CPU "berechnet" oder halt gerendert wird habe ich schon gesagt.
 
Hat auch keiner bestritten :D
 
Doch am Anfang,
"soweit ich weiss wird grafikbeschleunigung erst bei ics. .."

Aber ist glaube ich jezt auch egal hat sich wohl geklärt, entschuldige mich bitte, aber muss gerade selbst lachen wenn ich den Post(#20) sehe. :D
 
Recht hat er schon das bei ICS erst die GPU voll ausgenutzt wird, aber das ist im endeffekt ja auch völligst egal ^^

Zu so später Stunde arbeitet das Hirn halt manchmal nur noch auf Sparflamme, kenne ich von mir zu genüge XDD
 
Na dann ist ja wieder alles gut :D

Hier habe ich mal eine gute Erklärung zur Hardwareseitigen Beschleunigung in ICS gefunden:
https://plus.google.com/105051985738280261832/posts/2FXDCz8x93s

Scheinbar verstehen es viele falsch, mich inklusive.
Die Grafikberechnung durch die GPU existiert schon seit Android 1.0, nur eben nicht "voll".

Auch wird gesagt, das oft der Bus zum Speicher eher einen Flaschenhals darstellt, als die CPU/GPU, die vom SXS sollte eigentlich ausreichend Leistung mit sich bringen.

Man liest ja auch nur Technikblogs und nimmt das Wissen von dort auf, aber auch die können oft genug daneben liegen :D So schleicht sich dann bei mir das fehlerhafte Halbwissen ein :blushing:
 
Ich habe mal gelesen, dass die Grafikberechnung nicht wirklich exsistiert, sondern erst seit ICS. Aber von der Sache her Wurst ob nur nicht da oder nicht benutzt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.522
Gonzales70
G
CaptainStefan
  • CaptainStefan
Antworten
4
Aufrufe
2.035
OrebeS
O
F
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Ganxtaville
Ganxtaville
Zurück
Oben Unten