Roamingeinstellungen nicht möglich

T

tommylee

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich war dieses Jahr im Italienurlaub.Leider war es mir nicht möglich,von dort nach D zu telefonieren.Erreichbar war ich auch nicht.Ich telefoniere mit Fyve im Vodafone Netz.Unter Einstellungen-Anrufeinstellungen-Anrufsperre sin die verschiedenen Punkte deaktiviert.Ich habe schon vor dem Urlaub versucht,alles zu aktivieren,aber ohne Erfolg.Ganz unten steht "Kennwort ändern".Aber welches?Ist dort ein voreingestelltes Kennwort?Habe dann wohl auch selbst versucht,vierstellige Kennwörter einzugeben,weil ich einfach nicht weiter wusste.
Gibts evtl.einen Code oder ein Masterkennwort,was alles auf null setzt? Und ist es sinnvoll,das Handy in den Werkszustand zu versetzen?
Danke schonmal im voraus:rolleyes2:
 
Da musst du dich mal an Fyve wenden, es kann sein das die einige Dienste gesperrt haben weil Prepaid oder so
 
seitens Fyve ist alles freigeschaltet.Das muss am Handy liegen-möglicherweise habe ich zuviel mit dem kennwort rumgedocktert.Ich wills deswegen aber auch nicht gleich einschicken.Möglicherweise gibts da irgendeinen Ensperrcode...
 
Probier es erstmal mit Handy auf werkszustand, dazu einfach via SUS oder PCC eine Firmwarereparatur machen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.922
Hangwire
Hangwire
J
Antworten
2
Aufrufe
1.848
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.918
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten