Sehr gutes Angebot mit Schubladenvertrag

soul schrieb:
Liegt aber auch eher daran, das schwarz noch nicht verfügbar ist.

Das ändert ja aber nichts daran, dass die meisten es in Weiß (vor)bestellen... :winki:

soul schrieb:
bei weiß hat die Mehrheit viel zu sehr Angst das es dreckig wird etc.

Berechtigt, berechtigt...
 
Mich hat man gestern angerufen und gefragt ob ich auch mit weiß einverstanden bin da es noch bis nächste Woche dauern wird bis das schwarze eintrifft. Aber ich werde warten.
 
Guten Tag Gemeinde,

1. Kann ich nur bestätigen das Logitel ein sauberer Laden ist. Hab jetzt schon mehrere Verträge dort gemacht (u.a. auch mal Schubladenverträge) und auch schon an Freunde weiterempfohlen. Wir hatten noch nie Probleme damit und stets gute Erfahrungen gemacht.

2. hab's in weiß bestellt. Und nicht weil es lieferbar ist, sondern weil ich mal wieder ein weißes haben wollte ;)

3. Meins wurde heute verschickt und kommt hoffentlich morgen ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
I
Antworten
2
Aufrufe
1.516
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten