Sichern und Wiederherstellen von Sony PC Companion

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sichern und Wiederherstellen von Sony PC Companion im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
DJChiller

DJChiller

Neues Mitglied
Hallo Leut,
Ich wollte gerade mein Handy sichern da ich es auf Werkseinsellungen setzen will allerdings ist am ende des Sichern´s ein Problem aufgetreten. Das Problem besteht darin das Sony PC Com mir sagt das die Daten nicht gesichert sind da es Probleme gab beim "Sichern". Jetzt wollte ich euch Fragen ob ich der einzige bin dems so geht oder ob das n Public-Problem ist, und ob ihr schon Lösungen dafür habt oder wisst.

Freue mich auf eine schnelle Antwort von euch Android-Helfern ;)

MfG
DJChiller aka Julian
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Hast du es mehrmals probiert? Wenn ich mich recht erinnere gab es meistens beim Wiederherstellen ein paar Probleme, aber nichts Grundsätzliches.
 
DJChiller

DJChiller

Neues Mitglied
Ja habe ich, keine reaktion bzw besserung ...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Sicherst du alles oder nur bestimmte Daten?
 
DJChiller

DJChiller

Neues Mitglied
Nur Bilder, Musik und Videos
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Aber die liegen doch ey auf dem internen Speicher und nicht im Telefonspeicher! Wenn du mal dein Xperia S zurücksetzt, dann bleiben die Daten sowieso erhalten!
 
DJChiller

DJChiller

Neues Mitglied
Ja sicher klar aber das sollte doch trozdem klappen dafür is das Programm doch da oder sehe ich das Falsch ???

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Natürlich sollte das klappen, da hast du vollkommen recht. Hast du mal probiert PCC neu zu installieren?!
 
D

Dutchess

Neues Mitglied
Mir passiert dasselbe, ich kann machen was ich will, egal ob ichs automatisch so lasse wie Sony das will oder zusätzliche Daten auswähle, das auf C wie gewollt oder einer anderen Festplattenpartition sichern will - entweder es kommt direkt zu Anfang eine Fehlermeldung oder zum Ende, wo die Sicherung eigentlich abgeschlossen sein sollte.
Nach dem 5. Versuch ist der PCC dann abgestürzt.
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Was hast du für ein OS?
 
D

Dutchess

Neues Mitglied
Windows 7. PCC wurde in den letzten Tagen auch noch 2x aktualisiert, sollte also auf dem neusten Stand sein.
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Aber das SXS wird ordentlich vom PCC erkannt?!
 
D

Dutchess

Neues Mitglied
joa schon... also ich kann Daten runterholen bzw. draufkopieren und das JB Update konnte ich (leider!!) auch machen... und beim sichern mit manuell auswählbaren Daten konnte ich ja auch alle Ordner und Dateien auf dem Gerät markieren oder halt auch nicht, also die wurden mir korrekt angezeigt.
also ich denke das ist in Ordnung.