1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alexandro83, 29.07.2012 #1
    alexandro83

    alexandro83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, habe das SXS LT26i mit Android-Version 4.0.4, 6.1.A.0.452 und geschlossenen Bootloader. Nach dem einige root versuche gescheitert sind habe ich mir ein USB micro Adapter besorgt um den Sixaxis Kontroller anzuschließen. Beim anschließen wird der Kontroller von System deaktiviert, da der Stromverbrauch hoch ist.
    Meine fragen:
    1. Gibt es eine möglichkeit den Sixaxis Kontroller ohne root mit einer App zum laufen zu bringen?
    2. Wie roote ich am besten das SXS und besteht dabei eine Gefahr, das mein Handy nicht mehr funktioniert?
     
  2. ChrilleWhite, 30.07.2012 #2
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Da guckst am Besten mal hier Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S auf Android-Hilfe.de und ja man kann das SXS dabei auch schrotten wenn man nicht aufpasst.
     
  3. Tobazze, 30.07.2012 #3
    Tobazze

    Tobazze Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    zu Deiner ersten Frage muss leider gesagt werden, dass eine Nutzung des PS3 Controllers ohne root nicht möglich ist. Ansonsten root gemäß obigem link. Funktioniert hervorragend!

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Sixaxis mit USB Adabter ohne root?" im Forum "Sony Xperia S Forum",