SMS diktieren...?

wheel

wheel

Stammgast
57
Hi,

war bis gester Iphone 4S User.... Seit gestern hab ich wieder einen Androiden.. :smile: Das einzig wahre was ich vermisse ist die wirklich geniale Sprachsteuerung beim Apfelphone... Gibt es eine gute App womit ich wie bisher meine SMS vernünftig diktieren kann? Das was ich gefunden habe vabriziert mehr Müll als vernünftige Sätze.... Danke euch im voraus...
 
Sprachsteuerung hab ich auch noch keine wirklich gute gefunden. Ich habe aber auch Siri nur selten benutzt. Kompromisse muss man halt in Kauf nehmen, sonst ist das SXS ja ein recht gutes Gerät.

Gruß Robert.
 
Die Sprachsteuerung von Alicoid ist nicht schlecht.
 
Sms diktieren kann Android doch von Haus aus schon ganz gut. Einfach im Sms Feld auf das Mikrofon Symbol klicken...
Geht allerdings immer nur ein Satz und von groß/klein schreiben hat das System auch noch nie etwas gehört. Die Erkennungsrate mit klarem Hochdeutsch ist aber sehr gut wie ich finde.
 
naja gorß/klein da achtet man bei SMS doch eh nicht so genau drauf ;)
 
Kann zwischen der ipad Diktierfunktion und der schon seit Ewigkeiten bestehenden google Funktion keinen Unterschied feststellen. Spricht man langsam und deutlich, klappt beides hervorragend.
 

Ähnliche Themen

H
  • heinijupp
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Ladylike871
Ladylike871
M
Antworten
4
Aufrufe
2.962
jsl
J
Lanicya
  • Lanicya
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Lanicya
Lanicya
Zurück
Oben Unten