1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. basti&jenny, 22.07.2012 #1
    basti&jenny

basti&jenny Threadstarter Neuer Benutzer

Ich habe mir das neue Sony Xperia S geholt, kann damit aber keine SMS versenden, kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen
    Wäre sehr sehr nett.

2. ChrilleWhite, 22.07.2012 #2
    ChrilleWhite

ChrilleWhite Android-Lexikon

Telefonieren usw. geht aber alles?!

3. bliss, 22.07.2012 #3
    bliss

bliss Neuer Benutzer

Hi, hast du schon ne sms von deinem Provider bekommen, dass dein Handy eingerichtet ist und du es in 5 min neu starten sollt. Bei mir war es so (FYVE= Vodafone) ich hatte die ersten 30 Minuten z.B. keine Datenverbindung nun ist alles tutti.

4. chilidog, 22.07.2012 #4
    chilidog

chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

@ basti&jenny,

will ja nicht rummeckern, aber ein passender Thread-Titel wäre da mal sehr sinnvoller gewesen, als ein "Hallo". Weiterhin wären ein paar Angaben mehr auch nicht schlecht gewesen, welcher Provider, ob Du Internetempfang hast oder ob Du normal telefonieren kannst.

Gehe mal auf Einstellungen --> Xperia --> Interneteinstellungen: Einstellungen für Internet und MMS herunterladen - dann holt sich das SXS von Deinem Provider die ganzen Einstellungen und dann sollte es vielleicht funktionieren. Ansonsten mal bei Deinem Provider nachfragen.

5. angelssend, 22.07.2012 #5
    angelssend

angelssend Android-Guru

Titel mal angepasst ;)

chilidog gefällt das.
Die Seite wird geladen...