SMS versenden nicht möglich

B

basti&jenny

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das neue Sony Xperia S geholt, kann damit aber keine SMS versenden, kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen
Wäre sehr sehr nett.
 
Telefonieren usw. geht aber alles?!
 
Hi, hast du schon ne sms von deinem Provider bekommen, dass dein Handy eingerichtet ist und du es in 5 min neu starten sollt. Bei mir war es so (FYVE= Vodafone) ich hatte die ersten 30 Minuten z.B. keine Datenverbindung nun ist alles tutti.
 
@ basti&jenny,

will ja nicht rummeckern, aber ein passender Thread-Titel wäre da mal sehr sinnvoller gewesen, als ein "Hallo". Weiterhin wären ein paar Angaben mehr auch nicht schlecht gewesen, welcher Provider, ob Du Internetempfang hast oder ob Du normal telefonieren kannst.

Gehe mal auf Einstellungen --> Xperia --> Interneteinstellungen: Einstellungen für Internet und MMS herunterladen - dann holt sich das SXS von Deinem Provider die ganzen Einstellungen und dann sollte es vielleicht funktionieren. Ansonsten mal bei Deinem Provider nachfragen.
 
Titel mal angepasst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.829
Hangwire
Hangwire
J
Antworten
2
Aufrufe
1.833
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.893
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten