Sony widgets und timescape widget

N

neo120

Neues Mitglied
4
Habe eine neue Rom ohne die Sony widgets und timescapewidget drauf. Will mir jetzt wieder den Sony Stocklauncher installieren. Hat jemand einen Link wo man die downloaden kann ?
 
Benutze Google und du wirst schnell fündig...

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
sony widgets download - hat 27000000 Einträge. Trotzdem Dank für deine schlauen Ratschläge.
 
Wer dir hier antwortet muss doch auch suchen?! Schau mal bei xda.

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

So zweiter Treffer bei Google... https://www.box.com/shared/903ifkfz6c7g7ycb3d1i

Kannst du einfach installieren.

Einmal mit Standart, Icons
6u9atabu.jpg


Und mit Xperia
memeduve.jpg


gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

Da ist noch timescape...
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=11904220&postcount=3

Jetzt habe ich aber echt das googeln für dich übernommen....!

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
Danke dir trotzdem, es hätte ja sein können, dass jemand einen Link schon hat, wo die widgets zum downloaden sind. Glaub mir hab mir echt den Wolf gesucht, und bis jetzt noch nich dass, welches ich suche. Auch deine Links sind nicht die Sachen, die auf dem SXS Stock rom drauf sind. Bseonders suche ich diese Widgets, wo die Personen drauf sind, die dich angerufen haben, und Facebook und Twitter Personen. ISt diese Socialgeschichte oder Eventstream. Uhr und Wetter habe ich schon gefunden. Müsste eventuell ein zip. Paket sein um es im Recovery zu flashen. Weiss auch nicht, ob die für JB gehen.

P.S. Die Timescape Geschichte deines Links, wurde das Projekt gestoppt und ist vom Arc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses widget ist in der zip beim zweiten link dabei.

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

Probier sonst mal widgets pro da sind solche widgets.

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
Sorry johannes, scheinbar bin ich wirklich blind. Ich komm bei deinem zweiten link, auf keine zip. Datei. Widgets pro such ich nicht, nur diese timescape widgets vom SXS für die Facebook und Anrufgeschichte. Evtl. hilfst du mir nochmal.

SocialPane-FeedWidget, SocialPane-FriendsWidget, SocialPane-StatusWidget, MusicWidget, NoteWidget
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten