sony xperia s lade mit samsung ladegäret :D

S

sazan63

Neues Mitglied
0
ich habe probiert ghet tadellos :D :scared::scared:
 
sazan63 schrieb:
ich habe probiert ghet tadellos :D :scared::scared:

Ist jetzt nicht so überraschend, wo doch Ladegeräte/Anschlüsse inzwischen standardisiert sind.
 
irgendwie Sinnfrei...
 
Glückwunsch.

Beim Laden sind diese Kabel kein Problem, allerdings klappt das flashen nur mit Sonys original Kabel ( zumindest bei mir)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Was eigentlich ziemlicher nonsens ist... :blink:

Die USB-/MicroUSB Kabel und Schnittstellen sind weltweit standardisiert. Genau deshalb wurden diese Schnittstellen bei den Mobiltelefonen eingeführt das man jedes Kabel und jedes Ladegerät von jedem Hersteller nutzen kann.

Ich persönlich benutze eines von Nokia (weil's gute 15cm länger ist) und damit klappt flashen, updaten und Datenübertragen.
 
Ist der Ladevorgang genauso schnell mit dem Samsung-Ladegerät wie mit dem Original?
 
syphex schrieb:
Was eigentlich ziemlicher nonsens ist... :blink:

Die USB-/MicroUSB Kabel und Schnittstellen sind weltweit standardisiert. Genau deshalb wurden diese Schnittstellen bei den Mobiltelefonen eingeführt das man jedes Kabel und jedes Ladegerät von jedem Hersteller nutzen kann.

Ich persönlich benutze eines von Nokia (weil's gute 15cm länger ist) und damit klappt flashen, updaten und Datenübertragen.

außer beim EierPhone vom Apfel :)
 
Bei apple doch auch? Das Netzteil ist ein USB auf MicroUSB Kabel auf welchem wiederum der Dockconnector gesteckt wird
 
Ich benutz zwischendurch das Ladekabel vom Kindle weil das locker doppelt so lang ist wie das Orginale und wenn ich im WoZi lade ist das gut weils dann trotzdem in Reichweite ist
 
Interessanter wäre zu erwähnen, das ich mit einem 2000mA und Original Sony Kabel mein SXS auflade!:tongue:

EDE
 
Und wie lange lädst du mit dem 2000mA-Teil dein SXS?
 
edetion schrieb:
Interessanter wäre zu erwähnen, das ich mit einem 2000mA und Original Sony Kabel mein SXS auflade!:tongue:

EDE

Kabel, oder Netzteil? Für die Stromstärke ist zuerst nämlich mal das Netzteil zuständig und nicht die Strippe die da dran hängt ^^.
 
zaro01 schrieb:
außer beim EierPhone vom Apfel :)

Der komische verfaulte Apfel ist auch nur ein Krampf und kein Telefon....
 
renork schrieb:
Kabel, oder Netzteil? Für die Stromstärke ist zuerst nämlich mal das Netzteil zuständig und nicht die Strippe die da dran hängt ^^.

Nach Test´s die ich gemacht habe, kann ich dem nicht ganz zustimmen.
Es ist schon sehr wichtig welch ein Kabel dran hängt, da sich die Ladezeit doch sehr verändert!

Das folgende Bild zeigt die Config:
Sony EP800 - Sony Originalkabel

k-EP800%20-%20Sonykabel.png



Nun mein 2Ah Adapter mit Universal60cm USB-Kabel:scared::confused2:

k-2Ah%20Unikabel%2060cm.png


2Ah Adapter - Sony Originalkabel

k-2Ah%20-%20Sonykabel.png


Zum Schluß noch ein Bild meines Adapters

kk-2Ah.jpg


Gruß
EDE
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.042
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten