1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sazan63, 25.04.2012 #1
    sazan63

    sazan63 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe probiert ghet tadellos :D :w00t00::w00t00:
     
  2. Sleeper1223, 25.04.2012 #2
    Sleeper1223

    Sleeper1223 Erfahrener Benutzer

    Ist jetzt nicht so überraschend, wo doch Ladegeräte/Anschlüsse inzwischen standardisiert sind.
     
  3. energy112, 25.04.2012 #3
    energy112

    energy112 Android-Hilfe.de Mitglied

    irgendwie Sinnfrei...
     
  4. Bobbie25, 25.04.2012 #4
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Glückwunsch.

    Beim Laden sind diese Kabel kein Problem, allerdings klappt das flashen nur mit Sonys original Kabel ( zumindest bei mir)

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  5. syphex, 25.04.2012 #5
    syphex

    syphex Android-Experte

    Was eigentlich ziemlicher nonsens ist... :blink:

    Die USB-/MicroUSB Kabel und Schnittstellen sind weltweit standardisiert. Genau deshalb wurden diese Schnittstellen bei den Mobiltelefonen eingeführt das man jedes Kabel und jedes Ladegerät von jedem Hersteller nutzen kann.

    Ich persönlich benutze eines von Nokia (weil's gute 15cm länger ist) und damit klappt flashen, updaten und Datenübertragen.
     
  6. ChrilleWhite, 25.04.2012 #6
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Ist der Ladevorgang genauso schnell mit dem Samsung-Ladegerät wie mit dem Original?
     
  7. zaro01, 25.04.2012 #7
    zaro01

    zaro01 Android-Experte

    außer beim EierPhone vom Apfel :)
     
  8. Melkor, 25.04.2012 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Bei apple doch auch? Das Netzteil ist ein USB auf MicroUSB Kabel auf welchem wiederum der Dockconnector gesteckt wird
     
  9. angelssend, 25.04.2012 #9
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Ich benutz zwischendurch das Ladekabel vom Kindle weil das locker doppelt so lang ist wie das Orginale und wenn ich im WoZi lade ist das gut weils dann trotzdem in Reichweite ist
     
  10. edetion, 25.04.2012 #10
    edetion

    edetion Neuer Benutzer

    Interessanter wäre zu erwähnen, das ich mit einem 2000mA und Original Sony Kabel mein SXS auflade!:tongue:

    EDE
     
  11. ChrilleWhite, 25.04.2012 #11
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Und wie lange lädst du mit dem 2000mA-Teil dein SXS?
     
  12. renork, 25.04.2012 #12
    renork

    renork Fortgeschrittenes Mitglied

    Kabel, oder Netzteil? Für die Stromstärke ist zuerst nämlich mal das Netzteil zuständig und nicht die Strippe die da dran hängt ^^.
     
  13. syphex, 25.04.2012 #13
    syphex

    syphex Android-Experte

    Der komische verfaulte Apfel ist auch nur ein Krampf und kein Telefon....
     
  14. edetion, 26.04.2012 #14
    edetion

    edetion Neuer Benutzer

    Nach Test´s die ich gemacht habe, kann ich dem nicht ganz zustimmen.
    Es ist schon sehr wichtig welch ein Kabel dran hängt, da sich die Ladezeit doch sehr verändert!

    Das folgende Bild zeigt die Config:
    Sony EP800 - Sony Originalkabel

    [​IMG]


    Nun mein 2Ah Adapter mit Universal60cm USB-Kabel:scared::confused2:

    [​IMG]

    2Ah Adapter - Sony Originalkabel

    [​IMG]

    Zum Schluß noch ein Bild meines Adapters

    [​IMG]

    Gruß
    EDE
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit WLAN SOny Xperia S LT26i Sony Xperia S Forum 18.07.2017
Xperia S keine Software Reparatur mit Xperia Companion möglich Sony Xperia S Forum 19.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. sony und samsung ladekabel gleich

    ,
  2. Sony ladekabel für samsung

    ,
  3. samsung ladegerät für sony

    ,
  4. sony xperia z2 samdung ladekabel,
  5. ist das sony xperia ladekabel anders als von samsung,
  6. sony xperia sp 5303 ladekabel passt auch von samsung,
  7. sony xperia mit samsung ladegerät,
  8. ladekabel sony samsung,
  9. xperia handy laden mit samsung ladekabel,
  10. sony ladekabel für samsung?,
  11. ladekabel von samsung für sony,
  12. sind samsung und sony ladekabel kompatibel,
  13. passt das sony Ladegerät für samsung?,
  14. ladekabel für samsung auch für sony nutzbar,
  15. Samsung ladekabel für Sony
Du betrachtest das Thema "sony xperia s lade mit samsung ladegäret :D" im Forum "Sony Xperia S Forum",