Sony Xperia S läuft nicht flüssig?

S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Mein Vater het einen Sony Xperia S, aber es läuft nicht flüssig genug. Es hängt auch manchmal. Was kann man machen?
 
Also mein's läuft ganz flüssig, außer wenn ich zwischen den Homescreens wechsle stockt es manchmal...
 
Ist normal, nichts bedenkliches. Kein dualcore Android Handy mit ics Android 4.0 und hoher Auflösung läuft flüssig.
 
selim schrieb:
Mein Vater het einen Sony Xperia S, aber es läuft nicht flüssig genug. Es hängt auch manchmal. Was kann man machen?

Ab und zu die laufenden apps schliessen es läuft viel im Hintergrund was am Arbeitsspeicher zehrt...geht in den Einstellungen unter Apps....und wenn du die Hometaste ein paar Sekunden gedrückt hältst kommen die zuletzt verwendeten die auch noch im Hintergrund laufen die einfach wegwischen Daumen rauf und wischen...bei mir ist es nach Links....

Gesendet von mir mit Ahnung und Langeweile..in den Einstellungen 7 mal auf Android-Version tippen und spass haben...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

marco köhler;5456819 schrieb:
Ist normal, nichts bedenkliches. Kein dualcore Android Handy mit ics Android 4.0 und hoher Auflösung läuft flüssig.

Da Stimmt so nicht ganz....ich und meine Freundin haben das SXP ich mit Custom Rom sie Normal ICS und da läuft alles flüssig...

Gesendet von mir mit Ahnung und Langeweile..in den Einstellungen 7 mal auf Android-Version tippen und spass haben...
 
marco köhler;5456819 schrieb:
Ist normal, nichts bedenkliches. Kein dualcore Android Handy mit ics Android 4.0 und hoher Auflösung läuft flüssig.

Kann ich so unterschreiben !

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten