S
selim
Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Vater het einen Sony Xperia S, aber es läuft nicht flüssig genug. Es hängt auch manchmal. Was kann man machen?
Ab und zu die laufenden apps schliessen es läuft viel im Hintergrund was am Arbeitsspeicher zehrt...geht in den Einstellungen unter Apps....und wenn du die Hometaste ein paar Sekunden gedrückt hältst kommen die zuletzt verwendeten die auch noch im Hintergrund laufen die einfach wegwischen Daumen rauf und wischen...bei mir ist es nach Links....selim schrieb:Mein Vater het einen Sony Xperia S, aber es läuft nicht flüssig genug. Es hängt auch manchmal. Was kann man machen?
Da Stimmt so nicht ganz....ich und meine Freundin haben das SXP ich mit Custom Rom sie Normal ICS und da läuft alles flüssig...marco köhler;5456819 schrieb:Ist normal, nichts bedenkliches. Kein dualcore Android Handy mit ics Android 4.0 und hoher Auflösung läuft flüssig.
Kann ich so unterschreiben !marco köhler;5456819 schrieb:Ist normal, nichts bedenkliches. Kein dualcore Android Handy mit ics Android 4.0 und hoher Auflösung läuft flüssig.