Sony Xperia S schon erhältlich?!

Hi leute habs mir auch gestern beim Ditech vorbestellt. Kostet auch nur 449€. Stimmt es wirklich das man beim Xperia S kein Akku tauschen kann? Danke
 
Harlik schrieb:
Hi leute habs mir auch gestern beim Ditech vorbestellt. Kostet auch nur 449€. Stimmt es wirklich das man beim Xperia S kein Akku tauschen kann? Danke

..es hat gar keinen Akku - Du brauchst 'n Kabel und 'ne Steckdose...

...:biggrin:...Du bestellst Dir ein Handy und weißt nichts über die Specs?...mutig...
 
logistics schrieb:
...:biggrin:...Du bestellst Dir ein Handy und weißt nichts über die Specs?...mutig...

Stell dir mal vor: es gibt tatsächlich auch noch Menschen, die sich etwas kaufen (wollen), ohne sich vorher über jeden Sch**ß zu informieren... :winki: :flapper:
 
manic schrieb:
...und nur um uns das mitzuteilen, hast du dich extra hier registriert?? Du bist dann wohl das krasse Gegenbeispiel zu eben jenen, die du hier anprangerst - eindeutig zu viel Zeit & Langeweile...

Die Registrierung hier hat mich höchstens 30 Sekunden gekostet... Die Definition von "viel Zeit" spricht Bände und stützt meine These. Und wer sagt, dass ich mich auschließlich deswegen angemeldet habe?
 
Liegt nun mal nahe, wenn sich jemand frisch registriert und sowas dann als erster Beitrag rauskommt. :winki: Ist aber auch egal, gehört nicht hier her. :mellow:
 
...och, das darf man schon mal sagen: Genauso wenig, wie man alles Specs auswendig können muss, wenn man sich was bestellt, genauso wenig muss man darauf achten, was es kostet, wenn das Teil halt am nächsten Tag da sein soll, genauso wenig wie man auf den letzten Euro schauen sollte, wenn man von etwas überzeugt ist: Es soll ja Menschen geben, denen geht öffentlich einer ab, wenn sie bei'nem Phone für UVP 499,-€ nur 488,50€ zahlen müssen - aber auch das ist ein anderes Thema...
 
manic schrieb:
Liegt nun mal nahe, wenn sich jemand frisch registriert und sowas dann als erster Beitrag rauskommt. :winki: Ist aber auch egal, gehört nicht hier her. :mellow:

Da stimme ich dir in beiden Aussagen zu. Mit meinem (zugegeben) provokanten Beitrag wollte ich lediglich zum Nachdenken anregen.

Um auf das Threadthema zu sprechen zu kommen: Bin selbst auch seit jeher ein Sony (Ericsson) Fan und werde mir das Xperia S definitiv zulegen. Ich gehe von einer Lieferbarkeit ab Mitte März aus.
 
Es sind noch nur noch runde zwei Wochen bis es soweit ist, also genügend Zeit - wenn man will - um sich an den Fingernägeln rumzukauen und sie anschl. wieder nachwachsen zu lassen.
 
Ark II schrieb:
... also genügend Zeit - wenn man will - um sich an den Fingernägeln rumzukauen ...

Jup, ich kaue auch schon...
 
joamei schrieb:
Schon sehr lachhaft, wie wenig Geduld manche Leute haben. Da wird 17€ Aufpreis bezahlt, nur um das Gerät einen Tag eher zu haben. In was für einer Zeit leben wir eigentlich? Und zu einem Kunde mehr oder weniger wird der Laden auch nur ein müdes "Waaaaaayne" übrig haben ;)
Kauft euch lieber mal ein gescheites Buch, wie man Geduld lernt, anstatt das Geld so zum Fenster rauszuwerfen.
joamei schrieb:
Da stimme ich dir in beiden Aussagen zu. Mit meinem (zugegeben) provokanten Beitrag wollte ich lediglich zum Nachdenken anregen.[...]
Na wenn du dich hier schon extra angemeldet hast will ich auch meinen persönlichen Grund nennen. Ich bin krank. Das Einrichten, etwas rumspielen, SW installieren usw. hätte mir das Leid und WE etwas versüsst.
Und wenn du jetzt ein bisschen nachdenkst, fallen dir (als offensichtlich belesener) sicherlich weitere Gründe für eine Overnight-Bestellung ein.

BTT: Sind eigentlich Smart Tags im Lieferuumfang erhalten?
 
Weiss man noch nicht.in Spanien waren 2 dabei.aber ob bei uns weiss keiner....

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
hongetti schrieb:
Na wenn du dich hier schon extra angemeldet hast will ich auch meinen persönlichen Grund nennen. Ich bin krank. Das Einrichten, etwas rumspielen, SW installieren usw. hätte mir das Leid und WE etwas versüsst.
Und wenn du jetzt ein bisschen nachdenkst, fallen dir (als offensichtlich belesener) sicherlich weitere Gründe für eine Overnight-Bestellung ein.

BTT: Sind eigentlich Smart Tags im Lieferuumfang erhalten?

Dann gute Besserung. Ich habe mir lediglich erlaubt, dich als herausstechendes Beispiel anzumerken. Allgemein ist der Tenor in so ziemlich jedem Thread, der was mit dem Release zu tun hat: "Hat Laden a) es nicht bis übermorgen lieferbar, order ich bei Shop b)." Auch wenn es 50€ mehr sind. Obwohl genau diese Leute wahrscheinlich schon X-Smartphones vorher hatten bzw. auch aktuell eins haben. Als wenn ein neues Modell zu den Grundnahrungsmitteln gehöre würde. Und das finde ich traurig.
 
hongetti schrieb:
BTT: Sind eigentlich Smart Tags im Lieferuumfang erhalten?

Bezüglich der SmartTags:
Sony Xperia S Unboxing - YouTube

Denke mal, das ist die deutsche Variante. Das ist nen deutscher Journalist.
Der nette Mann sagt ab 0:55, dass keine Smart Tags dabei sind.. und probiert auch gleich die Kratzfestigkeit^^ (und nicht gleich nen Schock kriegen :p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es grade nicht angucken. Weiß nur, die von pocketPC haben es in Barcelona im shop gekauft und hatten 2 tags dabei.
 
philischn schrieb:
Bezüglich der SmartTags:
Sony Xperia S Unboxing - YouTube

Denke mal, das ist die deutsche Variante. Das ist nen deutscher Journalist.
Der nette Mann sagt ab 0:55, dass keine Smart Tags dabei sind.. und probiert auch gleich die Kratzfestigkeit^^ (und nicht gleich nen Schock kriegen :p)

Schade, dass Smart Tags und HDMI-Kabel fehlen, aber ansonsten doch echt gut!
Und ich habe trotzdem 'nen Schock bekommen...:D
 
Bezüglich der Kratzfestigkeit sollte man mal diverse Handys durch den Sand oder über die Straße schubsen, da sehen sie alle ganz schön alt aus... :D aber diese Extrafolie finde ich wirklich sehr durchdacht und sinnvoll, da könnten sich andere Hersteller ruhig ein Beispiel dran nehmen... wobei sich mir die Frage stellt, ob diese Folie vielleicht schuld daran ist, dass in diversen Videos die Sensortasten so widerwillig reagieren...

Dass für den deutschen Markt WEDER SmartTags NOCH HDMI-Kabel dabei sind, finde ich persönlich etwas schwach... und dann bekommt man auch nur 2 SmartTags pro Paket à 15 €?! Laut den ganzen Infos & Bildern auf der Website & Co. dachte ich bisher immer, da sind 4 Stück drin, aber jetzt nur 2 Tags für 15 €, finde ich irgendwie etwas happig...
 
Ich hab mir jetzt 5 mal angeguckt, wie er die Folie abzieht. Das sieht mir eher danach aus, dass die Folie nicht bis zu den Sensortasten geht.. erkennt man aber nur ganz schlecht, irre mich vllt auch.

Keine SmartTags dabei zu haben finde ich auch ziemlich sinnlos. Sony hätte wenigstens einen mitgeben können, um das testen zu können und wenn es einem gefällt, kauft man sich bestimmt noch ein paar. Mal schauen
 
So kaufen es auch Leute, die es vielleicht nach dem Probieren nicht kaufen würden... Nur um es zu testen. Das nennt man Profitsteigerung :)
 
Ey also das ist ja jetzt der größte Witz aller Zeiten.

Hab die identische Anfrage am Freitag an ejoker.de und am symio geschickt.

Von ejoker direkt am Fr noch Antwort bekommen, dass das XS grade in Empfang genommen wird (hier gepostet).

Was macht symio? Schickt mir diese Email:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Handyshop.

Unser simyo Service-Team ist für Fragen rund um die simyo SIM-Karte gerne für Sie da. Für Informationen und Fragen zum Auslieferungsstatus wenden Sie sich bitte direkt an das etronixx Service-Team. Dieses können Sie per E-Mail (simyo@etronixx-trading.de) erreichen. Darüber hinaus steht Ihnen das etronixx Service Team auch von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr unter 0180 5 - 9 88 999 (14 Ct./Min aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min aus dt. Mobilfunknetzen) zur Verfügung. Sie können das Service-Team auch per Fax unter 0180 5 - 9 88 966 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen.

Paket 200 - Die perfekte Lösung für Ihr Smartphone:
200 Frei-Minuten, 200 Frei-SMS und 500 MB Highspeed Internet-Flat für nur 16,90 € / 30 Tage.
Neu bei simyo: Smartphone Pakete! Die günstige Rundum-Versorgung

Viele Grüße und einen schönen Tag

xxxx xxx
simyo Service Team

Hallo? Simkarte?? Da war nie die Rede von. Vom Thema bzw. XS ist in ihrerer Antwort nicht die Rede. Aber der Verweis auf die teure Hotline. Was ist das bitte für ein Support bzw. ein Kundenumgang? Da ist Symio bei mir jetzt schonmal absolut für zukünftige Zeiten unten durch. So eine Kundenverarsche.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.039
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.072
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.896
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten