1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sona, 27.06.2012 #1
    Sona

    Sona Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Update erfolgreich durchgeführt. Leider kann ich kein Internetradio mehr hören, war unter der Vorversion kein Problem. Kann mir jemand einen Rat geben?
     
  2. angelssend, 27.06.2012 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Hast du das Update mit oder ohne Wipe gemacht?

    Wenn ohne,Lösch mal die Cache aus der App und guck dann ob es geht
     
  3. 10tacleBoy, 28.06.2012 #3
    10tacleBoy

    10tacleBoy Android-Experte

    Welchen Player nutzt du denn :confused:. Ich persönlich nehm für Online-Radio die App "TuneIn Radio". Die funktioniert einwandfrei und es gibt sowohl eine kostenlose Version als auch kostenpflichtige Pro-Version. Ich hab sie auch nur gekauft, weil ich mit der kostenlosen Variante so zufrieden war :thumbup:.

    Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Sona, 29.06.2012 #4
    Sona

    Sona Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Eure Antworten!
    Welche Cache von welcher App soll ich leeren? Habe das Update mit sony bridge für den Mac durchgeführt. Das UKW Radio geht seit dem Update auch nicht mehr. Der Ton ist total schlecht und leise.
    Die App "TuneIn" habe ich geladen, doch kann ich damit nicht die Sender hören, die ich vorher hören konnte (Radio laut fm).
     
  5. angelssend, 29.06.2012 #5
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Bei der App die Probleme macht also die Radioapp und die fürs Internetradio.

    Hast du das Update ohne dantenwipe gemacht?
     
  6. Sona, 29.06.2012 #6
    Sona

    Sona Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Walkman macht Probleme, denke ich zumindest. Das Update habe ich ohne wipe gemacht.
     
  7. angelssend, 29.06.2012 #7
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Ja dann die Chace von der Walkmanapp und wenns dann nicht geht, FW Reparatur machen, dabei werde dann aber die DAten gewiped
     
  8. Sona, 29.06.2012 #8
    Sona

    Sona Threadstarter Neuer Benutzer

    Cache zum Leeren habe ich bei der Walkmanapp nicht gefunden.Was heißt FR-Reperatur? Ich habe überhaupt keine Ahnung, ist mein erstes Smartphone. Am liebsten würde ich es zurückschicken, denn ich bin noch in der Widerrufsfrist. Doch geht das wegen des Updates wohl nicht.
     
  9. ChrilleWhite, 30.06.2012 #9
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Du kannst auch "Daten löschen" probieren (Einstellungen>Apps>ganz nach rechts scrollen>Walkman suchen).
     
  10. angelssend, 30.06.2012 #10
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    FW_Firmware und zum zurückschicken gibts eigentlich keinen Grund, es geht ja alles soweit,es hat sich quasi nur was verhaspelt ;)

    Zum löschen der Cahce gehst du in Einstellungen>Apps>Alle (einmal nach links wischen)>Walkmann>drauf drücken und dann da entweder auch Cache oder Daten löschen gehen
     
  11. Sona, 01.07.2012 #11
    Sona

    Sona Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, Ihr habt mir alle mit Euren Beiträgen sehr geholfen! Ohne Eure guten Tipps wäre ich als Neuling nicht weiter gekommen. Jetzt funktioniert alles gut und ich werde das Handy behalten! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit WLAN SOny Xperia S LT26i Sony Xperia S Forum 18.07.2017
Xperia S keine Software Reparatur mit Xperia Companion möglich Sony Xperia S Forum 19.03.2017
Du betrachtest das Thema "Sony xperia s - update auf 4.0.4 Problem beim Player" im Forum "Sony Xperia S Forum",