Sony Xperia S - wer kauft es sich?

Sony Xperia s kaufen ja oder nein

  • Ja ich würde es sofort kaufen.

    Stimmen: 99 78,0%
  • Nein ich würde es mir nie kaufen.

    Stimmen: 28 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
manic schrieb:
Wozu denn das?? Es werden doch welche mitgeliefert, 4 Stück glaube ich... :winki:

Also laut meiner Vorbestellung sind die nicht im Lieferumfang enthalten.
Und ansonsten gehen die zusätzlichen halt zurück.
 
Hm, also ich hab bisher an mehreren Stellen gehört, dass 4 SmartTags dabei sein sollen... wenn das jetzt doch nicht der Fall ist, wär das dann doch etwas blöd... :glare:

Was sollen die SmartTags denn eigentlich kosten?? :bored:
 
OK, dann bin ich mal gespannt...

Separat kosten sie um die 13 Euro
 
Aber es wird doch wohl ein Headset dabei sein? Guckt man mal einige Shops durch, sieht man, dass da bei Zubehör immer nur "Stromversorgungsadapter" steht...was sagt ihr dazu?

Und: Ich werde es mir jetzt wohl auch vorbestellen, nur schwanke ich noch zwischen amazon und drivecity.de. Amazon wegen dem Service (aus Erfahrung), drivecity wegen dem Preis und den guten Bewertungen. Nur der Preis ist bei amazon nunmal höher...habt ihr nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitter für dich, das du nicht beim 459€ amazon angebot zugeschlagen hast.

UM dir nen Tipp zu geben, müsste man deine Situation kennen, inwiefern die 30€ Differenz Relevant ist. Als Schüler/Student ist mir das wichtig, als Erwerbstätiger wär mir reibungsloser Support wichtiger ;)

Hier Leute, erstes Video von einem der heute in Barcelona das XS kaufen konnte!!!

Sony Xperia S Review Unboxing and Hardware Tour - YouTube

- keine Smarttags !!!
- nur 1 micro usb Kabel
- dafür hdmi Kabel!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chackel schrieb:
Aber es wird doch wohl ein Headset dabei sein? Guckt man mal einige Shops durch, sieht man, dass da bei Zubehör immer nur "Stromversorgungsadapter" steht...was sagt ihr dazu?

Und: Ich werde es mir jetzt wohl auch vorbestellen, nur schwanke ich noch zwischen amazon und drivecity.de. Amazon wegen dem Service (aus Erfahrung), drivecity wegen dem Preis und den guten Bewertungen. Nur der Preis ist bei amazon nunmal höher...habt ihr nen Tipp?

Logisch ist da 'n Headset bei. Wobei ich Sony aber raten würde, dass sie ein anständiges In-Ear-Canal Headset reinpacken. War früher mal, zumindest bei den Walkman-Phones, Standard. Und gerade weil Sony ja so mit dem angeblich so tollen Klang des Music Players wirbt, wäre es nur konsequent, wenn das auch mit einem anständigen Headset untermalt wird. Falls beim Xperia S - wie bei fast allen Geräten auf dem Markt - auch nur so 'n lumpiges 08/15-Headset dabei ist.. wäre das m.M.n. relativ schwach.

Kaufen würd ich's bei Amazon, eben wegen dem Service. Die paar Euro(?) mehr würd ich da schon investieren, ich gehe zwar nicht davon aus, dass du Gewährleistung & Co. in Anspruch nehmen musst (spreche aus Erfahrung, habe noch NIE ein Sony-Produkt reparieren lassen müssen!), aber falls doch, dann bist du eben auf der sicheren Seite.

soul schrieb:
Bitter für dich, das du nicht beim 459€ amazon angebot zugeschlagen hast.

Naja, das war ja leider nur sehr kurzzeitig, ich hab's auch nur erwischt, weil ich um diese Zeit rum mehrmals täglich reingeschaut hab...

soul schrieb:
Als Schüler/Student ist mir das wichtig, als Erwerbstätiger wär mir reibungsloser Support wichtiger ;)

Grundsätzlich stimm ich da zu, aber trotzdem würd ich vorher erst mal kucken, ob ich den Aufpreis vielleicht woanders einsparen kann. Ich bin schon so oft auf die Schnauze geflogen, weil ich unbedingt Geld sparen wollte, und hatte dann NICHTS ALS ÄRGER, wenn es mal Probleme gab... wobei ich fast schon den Eindruck habe, dass man durch billig einkaufen die Probleme quasi rausprovoziert...
Deshalb, meiner Meinung nach - ganz getreu dem Motto "wer billig kauft, kauft 2x" - bei Amazon zuschlagen. ;)

soul schrieb:
Hier Leute, erstes Video von einem der heute in Barcelona das XS kaufen konnte!!!

Sony Xperia S Review Unboxing and Hardware Tour - YouTube

- keine Smarttags !!!
- nur 1 micro usb Kabel
- dafür hdmi Kabel!!

Gilt der Lieferumfang so denn auch für Deutschland?? Ich kenn mich bei den regionalen Unterschieden nicht so aus... :D
 
Reine Vermutung, aber gehe davon aus, das es ein EU Modell gibt. Wenn jmd. dazu was definitives findet, wäre es natürlich toll...
 
Also da beim Arc ja auch son ein In-Ear dabei war geh ich doch mal davon aus das sie es beim S auch so machen.

Und ich würde sagen die auf dem Viedeo sehen auch nach In Ear aus

Edit: es sind definitiv In-Ear dabei, zu sehen auf dem Unboxing Videl von Pocketpc der sich seins grad in Barca gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich dieses absolut hammer gute Xperia S Promotion Video gesehen habe:
Sony Xperia S

Hab ich mich doch unentschieden und werde ich dieses gute Stück wohl doch kaufen
smiley5621.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Kenn ich, hab mich auch schlapp gelacht^^
 
Sehr nettes video,hübsch anzusehen :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannte ich auch und hab drauf gewartet das das Andriodmännchen über den Teppich fliegt:biggrin:
 
Sony Xperia S Unboxing @mobile World Congress - YouTube

In dem unboxing aus Barcelona sind 2 Smarttags dabei!!

Aber er meinte, da es 599€ kostet, könnte es umfangreicher sein im Lieferumfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony Xperia S Unboxing Video - YouTube

Andere, imo weit schickere Box. Keine Ahnung wie und wo und ob die erhältlich sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da blickt doch echt kein Schwein mehr durch... :bored:

Aber YEAH: In-Ear-Canal Headsets! :D Daumen hoch, Sony, bin stolz auf euch. :thumbsup:

Mich wundert nur, dass ICS laut dem Video von pocketpc.ch schon Ende März auf's XS kommen soll?! D.h. zwischen Auslieferung und Update würden maximal 10 Tage liegen - also da hätten sie's auch gleich mit ICS ausliefern können... :glare:
 
Naja zum einen werden die Geräte vermutlich ja schon seit 1,5 Monaten produziert, zum anderen halte ich den Termin auch für bissel früh. Denke eher zwischen April und Juni.

Aber ist mir vorerst egal, will erstmal nur das Handy haben^^
 
ICS ist ja eig erst für Ende April angesetzt, aber falls es auch schon früher kommt, ist es auch logisch, dass ICS noch nicht drauf ist.
Die Geräte wurden ja nicht erst die letzten Wochen hergestellt.
Sonst dürften die ja alle Verpackungen nochmal auf machen und des Update drauf spielen.

Ich hab kein Problem damit, dass ich es selbst drauf spiele...
Dauert jaauch nicht lange :)

*) da war ich wohl zu langsam :blushing:

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich auch ^^. Besonders die Moves vom Dancer vom Android Kostüm sollte premiert werden, da die Schritte überragend gut gemacht sind :tongue:

Sony hat ja meist immer die besten Android Kampagnen (Sony Xperia Play Trailer :D)
 
Eigentlich war ICS für Ende März angesetzt fürs Ray etc und fürs Arc eher Anfang April...Irgendwann drum rum wirds dann auch fürs XS kommen denk ich.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten