spiele gehen nicht Asphalt 6 und NOVA 3 uvm.

X

xxplaya91xxx

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich hab ein fragen zu den spielen.
Warum gehen die meisten spiele nicht auf Xperia S? Hab Asphalt 6 und NOVA 3 und die spiele funktionieren nicht obwohl es doch von der Leistung des gerät eigentlich gehen müsste. Hatte früher Samsung Galaxy S Giorgio Armani (i9010) und sogar dort hat asphalt 6 funktioniert obwohl ich da sogar android Froyo 2.2 drauf hatte. Warum funktioniert es dann auf Xperia S Android GB nicht?
 
@ xxplaya91xxx,

das kann u.a. daran liegen, dass der Entwickler seine Games noch nicht für das SXS freigegeben hat.

Bei "Asphalt 6" ärgert mich das auch, hab es zwar schon auf meinem iPod Touch 4 erfolgreich durchgezockt, aber auf dem größeren und besseren Display des SXS würde ich mir das schon ganz gerne nochmal geben wollen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: xxplaya91xxx
Kannst du etwas präziser werden?
Starten sie nicht, lassen sie sich nicht aus dem Playstore installieren, stürzen sie ab, oder laufen sie einfach nicht flüssig?
 
  • Danke
Reaktionen: philischn
eumel79 schrieb:
Kannst du etwas präziser werden?
Starten sie nicht, lassen sie sich nicht aus dem Playstore installieren, stürzen sie ab, oder laufen sie einfach nicht flüssig?

Sobald ich ein spiel starte steht da Dieses Spiel ist nicht mit deinem gerät kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: keinplan16
schreib gameloft an und die schicken dir einen sms mit einem link wo du die version für asphalt 6 bekomst habe ich auch so gemacht

mfg euer freeaak
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog und xxplaya91xxx
freeaak schrieb:
schreib gameloft an und die schicken dir einen sms mit einem link wo du die version für asphalt 6 bekomst habe ich auch so gemacht

mfg euer freeaak

Ok. Werd ich machen wenn es nach ICS immer noch nicht geht. Danke für info

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
@ freeaak,

Danke für den Tipp. Hatte gerade mal Gameloft über die e-mail Adresse im PlayStore angeschrieben, kam leider zurück mit der Meldung: Delivery to the following recipients failed. *grumpf*

PS: Nun ja, die Kundenbetreuung auf der www.gameloft.com/android-hd-games/-Seite ist aktuell auch nicht erreichbar, vielleicht liegt es daran.

PSPS: Erst bekomme ich eine e-mail, in der drin steht, dass meine Anfrage nicht zugestellt werden kann, dann bekomme ich doch noch eine Rückmeldung, dass man sich mit mir bald diesbezüglich in Verbindung setzen will. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bitte gern doch
 
xxplaya91xxx schrieb:
Ok. Werd ich machen wenn es nach ICS immer noch nicht geht. Danke für info

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Du weißt aber schon dass das nichts mit ICS oder GB zu tun hat, sonder einfach nur das der Herausgeber das XS nicht als komplatibles Gerät eingetragen ha`?
 
Gameloft braucht immer ne ganze Weile bis neuere und nicht ganz so schlimm gehypte Geräte unterstützt werden...
Liegt allerdings wie bereits gesagt wurde an Gameloft, nicht an unserer Hardware. Die ist gängig und wurde auch in anderen Geräten verbaut.

EA zum Beispiel schafft das meistens sehr schnell... ;)
 
Wenn ihr gameloft.de mit dem Gerät ansteuert, findet ihr dort Versionen, die auf dem SXS laufen sollten. Das Problem liegt nämlich in der für Handys unüblich hohen Auflösung des Displays, aber mit der HD-Version (2.99€) sollte es gehn
edit: zu EA: FIFA 12 gibts im PlayStore auch nicht für SXS... soviel dazu
 
...dafür ist aber zum Beispiel Nova3 mittlerweile im Play Store erhältlich! Außerdem auch einige andere Gameloft Spiele, die haben wenigstens ein paar mal aktualisiert... ;)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
2
Aufrufe
1.827
jinnie
J
Zurück
Oben Unten