1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. motmot, 25.06.2012 #1
    motmot

    motmot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nach erfolgreichem Update auf ICS und bisheriger Zufriedenheit vermisse ich jedoch beim Startbildschrim die Möglichkeit das SXS in den Vibramodus zu stellen (wie das bei GB möglich war). Anstatt kann ich nur noch die Kamera einschalten.
    Kann ich den rechten Sliderschalter verändern?
    Danke
     
  2. Quandi, 25.06.2012 #2
    Quandi

    Quandi Neuer Benutzer

    Es erscheint nach langem Drücken der Powertaste ein Menü, das gegenüber den älteren Versionen um einige Punkte ergänzt wurde, unter anderem gibt es hier die Lautlos-Funktion.
     
  3. VitaminX, 25.06.2012 #3
    VitaminX

    VitaminX Android-Hilfe.de Mitglied

    Alternativ kannst du dir auch Widgetlocker besorgen und somit selbst nen Slider (oder mehrere) erstellen und die Funktionen anpassen
     
  4. motmot, 26.06.2012 #4
    motmot

    motmot Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo, na dann werd ich´s mal mit einer App probieren.
    Schade das man es nicht direkt in ICS einstellen kann. Denn der Fotobutton macht ja keinen Sinn wenn ich die Kamera sowieso direkt mit dem Hardwarebutton aktivieren kann.
     
  5. rolex0815, 26.06.2012 #5
    rolex0815

    rolex0815 Erfahrener Benutzer

    Das hab ich mir auch gedacht, das hätte Sony doch sicher ändern können.