Stromsparmodus nach Update weg

Oder ihr installiert euch die Existenz Rom,geiles Design,alles wieder schwarz was weiß ist und es hat die stromsparapp, die auch du funktioniert nach etlichen neustarts etc

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Klingt gut, ... schon alleine die Schwarz-Weiß Geschichte würde mich sehr interessieren ... aber was bitte ist das ? Eine app ?

Kannst du das mal etwas genauer Erklären bitte ?
Mehr details würden mir sehr weiterhelfen.

Danke & Gruß,
ViSa
 
Wie gesagt eine Rom, ein komplettes System, hat fast alle bugs der stock(ja Kamera,2g,Akku etc) und nur ein paar Zusätze wie die stromsparapp sowie das göttliche rot schwarz Design

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Alibori schrieb:
Da gibt es leider nur eine sehr starre Option namens "Erweiterter StandbyModus".

Es scheint, als habe man diese schöne interne App beseitigt.:*)

Hallo Alibori,

ich habe das gleiche Problem wie du, ich kann genauso nach dem Update nur noch die Option "Erweiterter StandbyModus" aktivieren oder deaktivieren. Und habe keine weiteren Möglichkeiten mehr, weiter in die Tiefen vorzudringen, so wie andere es z.B. schreiben:

"Einstellungen -> Energieoptionen
-> Energiemanagement
-> Stamina-Modus/
Akkuschonmodus/
Energieinformationen/
Akkuverbrauch.
Bei diesen Unterpunkten kann ich dann jeweils wieder zu Auswahlmöglichkeiten kommen."


Die Installation der beschriebenen App hat bei mir leider nicht funktioniert, Installation wird mit einer Fehlermeldung beendet.

Was mich nur wundert, warum haben scheinbar manche nach dem Update nicht das Problem? Oder betrifft das doch alle mit Update von ICS auf JB ??

Leider habe ich keine weiteren Infos dazu finden können. Weist du noch mehr?
Danke
 
Ja du hast Recht die App hat Sony entfernt. Ich habe festgestellt das sich die App nicht als Normale App nutzen lässt. Die einzige Alternative wäre eine Custom Rom oder ein Downgrade zu ICS

Der Stamia Modus ist zumindest im System integriert. Ich weiß nicht wie man ihn aktiviert :)
 
@androidfan7

Hast du bei dir denn z.B. auch nur wie Alibori beschrieben hat, diesen starren "erweiterten Standbymodus" oder kannst du dort weitere Einstellungen vornehmen? Wenn du das kannst, kann das Problem ja dann eigentlich nicht mit der PowerSaverApp zusammenhängen, oder!?

Was mich übrigens auch wundert; Sony hat nach dem Ausrollen des 4.1- Updates für das Xperia E Dual eine neue Bedienungsanleitung für's Phone auf seiner Homepage veröffentlicht. Darin ist die PowerSaverApp noch immer beschrieben! Völlig unklar.

Danke
 
Tja, der Stromsparmodus ... Ich warte jetzt einfach mal auf das Update, wenn denn tatsächlich eines veröffentlicht wird.

Sicher ist derweil, dass mich Sony als Kunden infolge des unglaublichen Dilettantismus bzgl. Bugs und Updates verloren hat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.061
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Daisem
D
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.008
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten