SXS Lautsprecher defekt nach Wasserbad.

K

kaeptnkrichstrom

Ambitioniertes Mitglied
0
Meine Frau hat Ihr SXS in der Badewanne versenkt :scared:. Da ich passendes Werkzeug zu hause hatte, habe ich das Ding sofort ausgeschaltet, auseinander gebaut und die Hauptplatine in Isopropanol über Nacht eingelegt.

Am nächsten Tag alles wieder zusammengebastelt und wieder eingeschaltet. Alles läuft super, bis auf der Lautsprecher. Nur ganz leise kommen da töne raus, die man aber nur bei völliger Stille hören kann, wenn man die Rückseite (da wo der Lautsprecher ist) ans Ohr hält. Gut, dachte ich der Lautsprecher hätte Wasser gezogen und da das Ding in der Bucht nur 6.- kostet, habe ich mal einen bestellt und eingebaut. Leider Pustekuchen. Der neue Lautsprecher verhält sich genau so wie der vorherige.

Hat jemand eine Ahnung, wie man so was repariert bekommt? Ich denke den Sony Support brauche ich erst gar nicht zu dem Thema befragen, da beide Wasserindikatoren rot sind.
 
Oh man! Ich Depp hab den kaputten Lautsprecher wieder eingebaut. Hat man davon, wenn man beim Basteln abgelenkt wird. Mit dem neuen Lautsprecher funktioniert es nun wieder.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
5
Aufrufe
2.448
Mäuschen03
M
V
  • Vincent1904
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten