Timescape

C

CoReY

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ehm meine hatte damals auf meinem Xperia X8 Timescape das man auf dem Homescreen als Animation auf dem ganzen Display hatte.

Bei dem XS ist es bei mir nur ein kleines eckiges Fenster in den Widgets und nur im App selbst ist es so animiert wie bei meinem alten Xperia.
Bei den Einstellungen finde ich nichts und zusätzliche Apps sind alles nur zu satz Dienste für andere Netzwerke.

Gibt es eine apk dafür oder ist das komplett weg gefallen mit den neuen Modellen?
 
Da mußt Du leider mit dem kleinen Fenster vorlieb nehmen... Hat sich glaube ich seit dem XS geändert...
 

Ähnliche Themen

B
  • blutfahne
Antworten
0
Aufrufe
674
blutfahne
B
Sino
  • Sino
Antworten
6
Aufrufe
1.977
Bobbie25
Bobbie25
E
  • Evo500
2
Antworten
27
Aufrufe
12.485
withe-shark
W
Zurück
Oben Unten