1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. CoReY, 23.03.2013 #1
    CoReY

    CoReY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ehm meine hatte damals auf meinem Xperia X8 Timescape das man auf dem Homescreen als Animation auf dem ganzen Display hatte.

    Bei dem XS ist es bei mir nur ein kleines eckiges Fenster in den Widgets und nur im App selbst ist es so animiert wie bei meinem alten Xperia.
    Bei den Einstellungen finde ich nichts und zusätzliche Apps sind alles nur zu satz Dienste für andere Netzwerke.

    Gibt es eine apk dafür oder ist das komplett weg gefallen mit den neuen Modellen?
     
  2. _Mike_, 28.03.2013 #2
    _Mike_

    _Mike_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Da mußt Du leider mit dem kleinen Fenster vorlieb nehmen... Hat sich glaube ich seit dem XS geändert...
     
Du betrachtest das Thema "Timescape" im Forum "Sony Xperia S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.