Töne

fukolo

fukolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo
Ich bräuchte Hilfe?!?
Wenn ich bei Einstellungen z.B Displaysperren töne aktiviere höre ich nichts bzw. Wie kann ich die lautstärke ändern?!? Unter Lautstärke kann ich das auch nicht ändern :O
 
8ehu5evy.jpg


Hast du da bei displaysperre sicher einen hacken gesetzt? Wenn ja ist das Handy auch nicht auf stumm?? Denn wenn Das Handy auf stumm ist werden auch diese Töne deaktiviert

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2
 
Ja ich habe da ein hacken und nicht auf stumm
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351693033220.jpg
    uploadfromtaptalk1351693033220.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 301
Seltsam ich habe die Einstellungen zurück gesetzt und schon habe ich wieder ein Displaysperren Ton?!?
 
Und jetzt ist der Ton wieder weg ich habe nichts umgestellt !!?
 
Ich habe ein update auf die Firmware 6.1.a.2.55 gemacht und ich kann keine töne an machen auch der Tastatur Ton klappt nicht ich stelle es auf die lauteste Lautstärke und trotzdem stumm bitte um Hilfe!

Hahaa
So viele Fragen habe ich noch nie gestellt bis ich das Sony xperia s bekommen habe xD
 
Ich bin auf der 50zigerFirmware stock und wenn ich diese töne einschalte kommen keine töne bitte um hilfe!!! :mad:

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN ^~^

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
fukolo schrieb:
THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN ^~^

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Wieso soll der Thread geschlossen werden, wenn keine Lösung gepostet wurde !?

Ich habe nähmlich genau das gleiche Problem, Verschlusston Kamera, Töne bei Berührung ,Ton bei Displaysperre und Wecker Ton funktionieren nach paar Tagen nicht mehr, erst nach zurücksetzen der Einstellungen und auch ich stelle in den Einstellungen nichts um, lediglich Hintergrund Bild und Töne für Wecker Whatsapp etc. !? Kein Root
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • impulz
Antworten
5
Aufrufe
1.556
impulz
I
T
  • thade96
Antworten
4
Aufrufe
1.042
thade96
T
M
Antworten
4
Aufrufe
913
xxplaya91xxx
X
Zurück
Oben Unten