Ton geht nur noch teilweise?

T

thade96

Neues Mitglied
0
Moin liebe Community!

Habe seit gestern folgendes Problem mit meinem SXS:
Beim Telefonieren kann ich Ton nur noch über Lautsprecher hören, wenn der Lautsprecher aus ist, höre ich nichts, der Gesprächspartner allerdings mich. Außerdem gibt das Gerät keine Medien-Töne (also Musik oder Ton von Spielen) mehr wieder und der Klingelton funktioniert nur noch "bedingt" (auf voller Lautstärke trdm. nur sehr leise und Benachrichtigungstöne wie SMS oder WhatsApp funktionieren auch nicht mehr!)
Ist vllt. irgendwas mit der Konfiguration nicht in Ordnung ? An den Einstellungen wurde nichts verändert...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
MfG,
Marvin
 
Hi, hattest du evt. ein Headset oder ähnliches benutzt?
 
hm ... weiß nicht genau wie lang vorher. war praktisch über nacht, ansonstern verwende ich ab und zu das headset das dabei war (die kopfhörer mit mikro eben :D) zum telefonieren, war aber noch nie ein problem...
 
Probiere es mal mit dem Headset ob es dann funktioniert mit der Tonausgabe?
 
Also ich hab jetzt nochmal mit dem Headset Musik gehört, die Tonausgabe da geht. Vor 3 Tagen seit dem "Fehler" zum ersten mal wieder, war froh dass das wenigstens ging :scared:
Der Rest ging nach wie vor nicht, aber heute kam eine Meldung, sinngemäß "Das Headset ist nicht angeschlossen" und die Tonausgabe ging wieder ganz normal.
Jetzt spinnt mein Handy ab und an und bringt diese Meldung, der Ton geht aber wieder o.O
Auch komisch war die Weckerlautstärke heute morgen, war nämlich extrem leise. Mal schaun wies damit morgen aussieht...

mfg
 

Ähnliche Themen

W
  • wurmkriecher
Antworten
7
Aufrufe
1.835
sessions
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.491
droptix
D
P
Antworten
6
Aufrufe
2.475
pirchen
P
Zurück
Oben Unten