Toter Pixel beim SXS

V

Vincent1904

Neues Mitglied
0
Ich habe bei meinem SXS einen toten Pixel.
Kann man das zu sony schicken das die das reparieren ?
Oder geht das nicht da root und custom rom ?
 
Ist der Pixel weiß oder schwarz?
falls er weiß ist, starte dein sxs mal neu und schau ob er dann immernoch da ist.. ich hatte das auch mal.. wenn er schwarz ist, würde ich es auch mit nem neustart versuchen.. könnte sein dass sich da irgendwie ein pixel "aufgehangen" hat oder festgefroren ist..

falls das nichts hilft würde ich einfach erst mal abwarten ob sich da doch noch im laufe der woche noch was tut.
ist es denn wirklich so schlimm dass du es deswegen einschicken willst? ich mein.. ist ja eigentlich nur ein kleiner pixel der nicht soo auffällt. ;)
 
Also du solltest vorm einschicken die Originale FW aufspielen und den Bootloader falls geöffnet wieder schließen.
Momentan hat Sony allerdings soweit ich weiß keine Ersatzdisplays, bzw ich warte immer noch auf eine Antwort von Sony das ich mein XS einschicken kann, wegen gelben Flecken im Display ;)
 
ah okay das hat sich schon geklärt ich habe jetzt gelernt ihn zu ignorieren aber danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nooblerone
Antworten
2
Aufrufe
986
Nooblerone
N
N
  • Nooblerone
Antworten
0
Aufrufe
887
Nooblerone
N
Sykorax3
Antworten
0
Aufrufe
985
Sykorax3
Sykorax3
Zurück
Oben Unten