und tschüss ... schade aber das One X

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

69reichertm

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi Leute

Habe jetzt das Xperia One eine Woche und war bis auf den Blickwinkel
begeistert.

Doch dann kommt heute

Erst heisst es das ICS kommt Ende Juni

Und dann ging ich versehentlich bummeln und traf auf das HTC One X.
Was soll ich sagen.
Selten hat ein neues Gerät so alt ausgesehen wie das Sony.

Das Display ist der Hammer Hammer Hammer

Keine Chance hat da mein Note und Nexus Galaxy oder das Xperia

Das Bild ist so stark dass es fast wie 3d wirkt
Super Farben super Blickwinkel

Tja und so geht es weiter

das DESIGN ist so dünn und liegt so gut in der Hand.

Ach und ICS läuft wie geschmiert

Für mich heisst es jetzt hier reset machen kündbar in die Box und zurück zum Händler.

ES IST EIN GENERATIONSSCHRITT wie vom i3 auf das damals neue i4

Nur diesmal zwischen Sony und Htc

Ich kann nur jedem vor dem Kauf raten schaut Euch das One X an.
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Dann Freu dich doch jetzt im One X Forum weiter wie wär es damit?

Ich mag mein XS und bin damit zurfrieden ;)

Gut das Geschmäker unterschiedlich sein dürfen!
 
philischn

philischn

Stammgast
Viel Glück mit deinem vollkommenen HTC, das frei jeglicher Fehler und Makel ist :love::love::love:

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben :p
 
S

schrat

Ambitioniertes Mitglied
@Wolltest du jetzt nur angeben? :-D Im dem Fall: Mein XS ist viel hübscher, so! ;-) Ansonsten wäre wohl das One S der direktere Konkurrent. Schärfer kann das Display rein von den ppi her schon nicht sein, denke also nicht, dass da Welten dazwischen liegen.
 
torxx

torxx

Lexikon
Viel Spaß mit dem HTC One X, ich habe beide Geräte und bin sehr zufrieden, mit beiden..

Da aber wohl nichts Konstruktives in diesem Thread enstehen kann, werde ich diesen schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten