1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dkdenz, 10.06.2012 #1
    dkdenz

    dkdenz Threadstarter Neuer Benutzer

  2. chilidog, 10.06.2012 #2
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Also erstens hat hier drin noch keiner Erfahrung mit seinem Xperia S und ICS machen können, da es dafür noch nicht draußen ist und zweitens beziehen sich die "kritische" Meinung eher auf "schwächere" Geräte, mit z.B. nur 512 Megabyte Arbeitsspeicher usw...
     
    dkdenz gefällt das.
  3. syphex, 10.06.2012 #3
    syphex

    syphex Android-Experte

    1. mal ist es noch gar nicht fürs SXS draußen

    2. galt das für die 2011er Serie NICHT für die NXT Serie, die dafür ja entwickelt wurde

    Da War wohl schon jemand schneller als ich :D
     
    dkdenz gefällt das.
  4. dkdenz, 10.06.2012 #4
    dkdenz

    dkdenz Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstmal Danke für die Antworten.
    Allerdings möchte ich anmerken, dass man das Upgrade ja aufspielen kann, wenn man das Gerät gerootet hat.
    Deshalb meine Vorab-Frage.
     
  5. aimlessx3, 10.06.2012 #5
    aimlessx3

    aimlessx3 Erfahrener Benutzer

    Das ist dann aber wohl kaum die offizielle Version von ICS.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2012
  6. alxus one, 10.06.2012 #6
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist kein Upgrade. Das ist nur eine Roh-Version von Andorid 4.0.4 die nicht an die Hardware angepasst ist und daher auch kaum Funktionen bietet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2012
    dkdenz gefällt das.
  7. dkdenz, 10.06.2012 #7
    dkdenz

    dkdenz Threadstarter Neuer Benutzer

    OK - alles klar! Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Upgrade auf Ice Cream Sandwich" im Forum "Sony Xperia S Forum",