USB Debugging alwas on

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Debugging alwas on im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
U

Unrealswebmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist es gefährlich das das USB Debugging alwas on ist ???? kann mann sich doch nur was über USB einfangen oder ?
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Mache es doch einfach aus. Du brauchst meistens nur wenn du einen Root machst oder ein Entwickler bist.
 
B

brianmolko1981

Experte
ChrilleWhite schrieb:
Mache es doch einfach aus. Du brauchst meistens nur wenn du einen Root machst oder ein Entwickler bist.
Genauso hätte ich es auch gesagt.

PS.: @ Chrille Service Menu auch: *#*#SERVICE#*#*
 
noob_fl

noob_fl

Experte
nein, das schadet nichts

im gegenteil, kann es dir unter umständen sogar helfen, wenn irgend was am Handy nicht mehr funzt und du auf die Debugbride angewiesen bist..
 
Kh0rdan

Kh0rdan

Erfahrenes Mitglied
USB - DE-bugging kannst du bedenkenlos angeschaltet lassen, falls du es öfter benötigst. Solltest du dich damit nicht sicher genug fühlen, schalte es doch einfach ab...

P.S. Please tell me why the title of this thread needs to be in English..?!
P.P.S. Denkt bitte daran, abzuspülen, nachdem ihr einen großen Root gemacht habt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Touhy

Touhy

Stammgast
Hallo,

ich such grad die Menüeinstellungen für USB und werd gleich wahnsinnig. Unter welchem Punkt waren die noch mal in den Einstellungen? Hilfe!! :o
 
Nostix

Nostix

Experte
Die eintellung USB-Debugging ist unter Entwickleroptionen....
 
Touhy

Touhy

Stammgast
Danke, ich hab inzwischen ICS aufgespielt und da hatte ich es dann sofort in den Fingern^^

So, jetzt aber mal schnell zurück in X Pro Forum, da wartet mein Root-Thread :D