USB Debugging alwas on

U

Unrealswebmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ist es gefährlich das das USB Debugging alwas on ist ???? kann mann sich doch nur was über USB einfangen oder ?
 
Mache es doch einfach aus. Du brauchst meistens nur wenn du einen Root machst oder ein Entwickler bist.
 
ChrilleWhite schrieb:
Mache es doch einfach aus. Du brauchst meistens nur wenn du einen Root machst oder ein Entwickler bist.

Genauso hätte ich es auch gesagt.

PS.: @ Chrille Service Menu auch: *#*#SERVICE#*#*
 
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite
nein, das schadet nichts

im gegenteil, kann es dir unter umständen sogar helfen, wenn irgend was am Handy nicht mehr funzt und du auf die Debugbride angewiesen bist..
 
USB - DE-bugging kannst du bedenkenlos angeschaltet lassen, falls du es öfter benötigst. Solltest du dich damit nicht sicher genug fühlen, schalte es doch einfach ab...

P.S. Please tell me why the title of this thread needs to be in English..?!
P.P.S. Denkt bitte daran, abzuspülen, nachdem ihr einen großen Root gemacht habt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich such grad die Menüeinstellungen für USB und werd gleich wahnsinnig. Unter welchem Punkt waren die noch mal in den Einstellungen? Hilfe!! :o
 
Die eintellung USB-Debugging ist unter Entwickleroptionen....
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
Danke, ich hab inzwischen ICS aufgespielt und da hatte ich es dann sofort in den Fingern^^

So, jetzt aber mal schnell zurück in X Pro Forum, da wartet mein Root-Thread :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Schotty89
Antworten
1
Aufrufe
1.204
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
2.475
pirchen
P
X
Antworten
13
Aufrufe
1.871
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten