1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plumps, 24.03.2013 #1
    plumps

    plumps Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forumuser,
    ich hab da mal nen kleines Problemchen. Und zwar hänge ich heute schon so ziemlich den ganzen Tag dran mein alten Laptop (mit WinXP) über USB Tethering mit meinem Sony S ins Internet zu bekommen. Am DesktopPC (mit Win8) funktioniert dies völlig problemlos. Nur hier will es einfach nicht klappen. SuFu und den Herrn Google reichlich genutzt hab ich auch, tetherxp.inf versucht zu nutzen... alles ohne Erfolg. Hoffe hier kann mir einer weiter helfen! Am besten mit ner Schritt für Schritt Anleitung! Danke schonmal für konstruktive Hilfe!!!
     
  2. plumps, 24.03.2013 #2
    plumps

    plumps Threadstarter Neuer Benutzer

    [gelöst]

    Selbst ist eben der Mann. ;) Keine Ahnung warum aber nach dem installieren des SP3 gings dann.

    [close, thx]
     
  3. Nostix, 24.03.2013 #3
    Nostix

    Nostix Android-Lexikon

    Closed :)

    Greets
    Phil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tetherxp.inf kostenlos installieren

Du betrachtest das Thema "USB Tethering WinXP" im Forum "Sony Xperia S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.