Versehentliche Trennung vom PC während Update --> nur noch weißes und grünes SONY Log

Ja da gebe ich dir recht. In der Anleitung steht davon nix.
 
@ ChrilleWhite,

ich denke mal die julie345 hat ein anderes Xperia und verwechselt das mit dem "S". - vielleicht meldet sie sich ja nochmal. :D
 
Ja, ich hab das sony Expiria s gekauft...hast du irgend ein Problem damit??

Hersteller Preis 499,- ich habs für 459,- bei expert bekommen. Die hatten es gerademal eine Woche da und sind von schulung gekommen.
Es hatte noch keiner in den fingern von euch..lach

Ich bin zwar ne Frau, aber nicht blöd. Ich dachte hier sind Leute die Ahnung haben ,aber gleich sowas kommt schräg.

So und die Uhr kauf ich mir jetzt auch noch...:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

chilidog schrieb:
@ ChrilleWhite,

das ist mir auch klar, dass man den "ausbauen" und wechseln kann - dass kann ich bei meinem iPod auch, wenn ich das Ding aufschraube.

Aber man kann ihn beim Xperia S nun nicht ebenso so leicht "rausnehmen" wie bei einem anderen Smartphone / Handy und in der Bedienungsanleitung steht schon mal gar nichts davon drin.

Dann ist deine Garantie gleich futsch...27 GB speicher, das reicht doch

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

chilidog schrieb:
@ julie345

Wir sind hier aber im Forum vom Sony Xperia S und da kann man NICHT den Akku vom Handy trennen, da er fest eingebaut ist!

PS: Kannst ja gerne mal ein Foto der Bedienungsanleitung machen, wo das genau drin steht - oder noch besser, nimm den Akku raus, und mache davon ein Foto mit dem iPhone Deines Mannes.

:thumbdn::angry:...
 
@ julie345,

Nein, ich habe kein Problem damit und ich habe Dir auch nicht unterstellt, dass Du blöd bist. Aber in der Beschreibung des Xperia S steht NICHTS davon drin, dass man den Akku wechseln kann - den kann man "ausbauen", aber nicht einfach so vom Handy trennen.
 
Chilidog hat recht, einfach mal Akku raus ist bei dem Handy nicht, außer du riskierst deine Garantie.

Hier hält dich auch keiner für doof, aber villeicht reden wir was das mit dem Akku betrifft einfach aneinander vorbei?

Außerdem heißt das ding Xperia und nicht Expiria;)
Und nur btw ich bin auch ne Frau ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog
julie345 schrieb:
Es hatte noch keiner in den fingern von euch..lach

Ich bin zwar ne Frau, aber nicht blöd. Ich dachte hier sind Leute die Ahnung haben ,aber gleich sowas kommt schräg.

Naja, glaube ich zwar nicht, aber wir sollten alle mal den Ball flach halten und uns gesittet austauschen über unsere Ansichten und Meinungen.
 
Ich finds halt nicht sonderlich schön, wenn jemand was behauptet - das nicht stimmt - aber anstatt Beweise zu liefern, sagt, wir hätten alle keine Ahnung.

Wer sich für das Sony Xperia S entscheidet, muss einige Konzessionen im Vergleich zu anderen etablierten Android-Geräten eingehen: Da ist zum einen der fest verbaute, nicht wechselbare Akku. Sony begründet diesen Verlust an Flexibilität mit der Schnelladefunktion, die den Akku des Xperia S in der Tat wirklich flink wieder auf ein brauchbares Niveau bringt. Andererseits geht so ein gehöriges Maß an Flexibilität verloren, zumal das Telefon im Tagesverlauf gerne auch mal frühzeitig schlappmacht, aber dazu später mehr.

Quelle: Sony Xperia S: Testbericht zum ersten Sony-Smartphone

...aber ich weiß, ich habe ja keine Ahnung....
 
Chili, mach' dir nix daraus. Ich glaub hier hat jeder gedacht, dass sie von 'nem anderen Smartphone redet, wenn sie ständig von ICS spricht^^
 
Aber hat sie denn nun das SXS mit ICS oder doch ein SE Xperia Arc S mit ICS oder doch ein SXS ohne ICS?! Ich komme hier langsam nicht mehr mit...
 
SXS ohne ICS, glaub ich ^^
Wohl .73/75 mit ICS verwechselt
 
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten