Videos ruckeln seit JB

U

Unrealswebmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Seit dem Update kann ich keine Videos mehr ruckelfrei aufnehmen, egal welche Auflösung ich wähle :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Alibori
Habe heute das selbe Problem festgestellt.

Bereuhe jetzt das Update :mad:
Würde jetzt am liebsten wieder zurück zum letzten ICS da lief alles paletti, hatte gehofft Sony testet vor dem späten Ausrollen der neuen Firmware ... :mad:

Weiß jemand abhilfe?
 
  • Danke
Reaktionen: Alibori
Abwarten bis das nächste Update kommt. Sony hat heute jedoch schon ein neues zertifiziert, sollte also die Tage kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alibori
Ich habe das gleiche Problem.

Habt ihr das mittlerweile fixen können?

Schöne Grüße
Alibori
 
ja, ich habs verkauft.

Ist ein Unding von Sony, bis heute keinen Patch bereit zu stellen.

Hatte das gerät seit Juni auch 2 mal in der Reparatur, aber die haben keinen einzigen der Bugs finden / bestätigen können. Gott sei Dank hat Amazon es zurück genommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet.
 
  • Danke
Reaktionen: Alibori
gouranga schrieb:
ja, ich habs verkauft.

Ist ein Unding von Sony, bis heute keinen Patch bereit zu stellen.

Hatte das gerät seit Juni auch 2 mal in der Reparatur, aber die haben keinen einzigen der Bugs finden / bestätigen können. Gott sei Dank hat Amazon es zurück genommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet.

Darf ich fragen, wann Du das Handy gekauft hast und mit welcher Begründung Du es retourniert hast?
 
Hatte es im September 2012 gekauft und habe Amazon mitgeteilt, dass es für mich nur noch eingeschränkt Nutzbar ist (eben aufgrund sämtlicher Bugs). Und da es schon 2 mal in Reparatur war, haben Sie es dann zurück genommen.
 
4.3 Kamera installieren.
 
Hatte bei mir auch nichts gebracht. Auch andere Kamera-Apps erzeugen ein verwackeltes Bild. Liegt demnach auch an der Firmware und nicht den Apps..
Belze schrieb:
4.3 Kamera installieren.
 
Die 4.3 Kamera unterstützt aber scheinbar auch wohl nur bis 9MP, also ein Grund warum
man die nicht auf dem Xperia S installieren sollte ;) .
 
Ja das stimmt leider. Nur 8MP und 720p Aufnahme. 1080p laggt.
 
Unmittelbar nach dem letzten Update auf 4.1.2 habe ich dieselbe Erfahrung gemacht: die Viedeoaufnahmen ruckeln. Tatsächlich werden noch knapp 18 Bilder pro Sekunde aufgenommen, normal waren ca. 29 fps. Das ist Stummfilmqualität. Mein Xperia S war 3 Mal zur Reparatur, dabei wurde zweimal die Hauptplatine getauscht, ohne jeden Erfolg. Meine jeweilige Fehlermeldung war so beschrieben, dass jeder Laie verstehen mußte, um was es hierbei geht. Aber weder Hotline, noch datrepair, noch w-support.com GmbH (die beiden Service Werkstätten von Sony) noch Sony Xperia Support (im Rahmen eines Kulanzantrags zum Umtausch des Geräts) gingen nur einmal auf den von mir beschriebenen Fehler ein, ein Umtausch kam übrigens wegen der erfolgten Platinenwechsel nicht in Frage.
Nun erst entdecke ich dieselben Probleme von euch im Forum und frage mich schon, ob das destruktive Update unterm Tisch gehalten werden soll. Kein Wort darüber, ob der Fehler erkannt wurde und wann eine Update-Korrektur erfolgen wird.
Vielleicht erfahren wir ja über die Sony-Administratoren des Forums bald etwas Wegweisendes.
 

Ähnliche Themen

S
  • sony_user
Antworten
5
Aufrufe
1.206
brianmolko1981
B
U
  • Unrealswebmaster
Antworten
1
Aufrufe
912
sessions
S
D
Antworten
8
Aufrufe
1.705
hYpercrites
hYpercrites
Zurück
Oben Unten