W-Lan trennt sich ständig!

CaptainStefan

CaptainStefan

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
wenn ich etwas herunterladen will z. B. vom PlayStore oder mal auf eine Webseite gehen will dann bricht immer die W-Lan Verbindung kurzzeitig ab und verbindet sich sofort wieder und dass passiert im Verlauf immer wieder, kann alle 10 sec. passieren. Das nervt extrem.
Ich denke weniger das es am W-Lan Router liegt weil das iPhone von meinem Bruder und sein Laptop laufen normal ohne Unterbrechungen, mein Laptop läuft auch Super.
Kann das am Handy liegen? Das Passiert nur beim W-Lan.
Das nervt extrem weil ich eine Webseite mehrmals laden muss weil sich während die Seite lädt, sich dann die Verbindung trennt und sofort wieder verbindet.
 
Kann mir jemand helfen?
 
probier das mal aus...siehe Screenshot unter W-Lan
vupaqyry.jpg
dyhytuje.jpg


= Wlan immer an

good Luck und um Info ob Prob. gelöst ist :rolleyes:
 
Bei mir stand schon "immer"
 
hast Du JuiceDefender auf dem Phone? Wenn ja...bitte mal deaktivieren und testen
 
Ne, nutze avg
 
Energisparmodus aus schalten
 
Oh ja, den habe ich drinnen, ich schalte den mal aus und antworte dann noch einmal. Aber soweit ich weiß war das schon bevor ich denn energiespamodus drinneb hatte ;)
 
Nee, bringt nichts, bricht trotzdem bei Belastung ab!
 
Hast Du nen Permission Manager drauf.?
Hast Du nen Safe Lock Manager drauf?

wenn nein

HTC Wlan Modul hat ne Macke
Teste mal an nen anderen Wlan Router

wenn alles nein

dann Werks Reset.

wenn nein

einschicken

Gruss ;)
 
Nein hab garnichts von denen drauf,
wie HTC W-Lan Modul? Ist da ein HTC teil verbaut? :)
Ja soweit ich weiß läuft das bei anderen Routern alles normal, ich denke mal das es an meinem liegt, was mich extrem nervt.
Hab einen Dir-615, kann sein das der nicht wirklich mit meinem Handy klar kommt?
 
Habe ich früher auch schon alles mal gemacht. Alles ist bis jetzt aktuell.
 
CaptainStefan schrieb:
Hallo,
wenn ich etwas herunterladen will z. B. vom PlayStore oder mal auf eine Webseite gehen will dann bricht immer die W-Lan Verbindung kurzzeitig ab und verbindet sich sofort wieder und dass passiert im Verlauf immer wieder, kann alle 10 sec. passieren. Das nervt extrem.
Ich denke weniger das es am W-Lan Router liegt weil das iPhone von meinem Bruder und sein Laptop laufen normal ohne Unterbrechungen, mein Laptop läuft auch Super.
Kann das am Handy liegen? Das Passiert nur beim W-Lan.
Das nervt extrem weil ich eine Webseite mehrmals laden muss weil sich während die Seite lädt, sich dann die Verbindung trennt und sofort wieder verbindet.

Ich hab eher das problem, dass wenn mein sxs im standby-modus ist, mein wlan sich ganz frei mal dazu entscheidet sich zu verabschieden :D :sad: wenn ich es dann wieder entsperre kommen die ganzen whatsapp nachrichten wieder rein und das wlan verbindet sich wieder.. :huh: weiß jemand weiter?:confused:
 
Jap,
geh mal in die W-Lan Einstellungen dann auf "Erweitert" (findest du wenn du die rechte Taste drückst. Dann auf WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen und das auf "immer" stellen. : )
 
  • Danke
Reaktionen: Last Kings
Aaahh!
Danke !! :thumbsup: :D
 

Ähnliche Themen

G
  • Gigabowser
Antworten
4
Aufrufe
1.294
snoopy-1
snoopy-1
S
Antworten
2
Aufrufe
1.199
So80s
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.492
droptix
D
Zurück
Oben Unten