Walkman "Stoppen erzwingen"...App ist weg

G

Grillroller

Neues Mitglied
0
Ich habe mir eine CD gekauft, die dann aber von der Walkman App nicht korrekt angezeigt wurde. Ich dachte ein Neustart der App wurde helfen und habe auf "Stoppen erzwingen" gedrückt.

Jetzt kann ich den Walkman gar nicht mehr starten und finde auch die App nicht mehr.

(Vermutlich stellte ich mich einfach zu doof an und es ist ganz einfach.)

Wie kann ich den Walkman wieder finden und starten?


Nachtrag: Software ist auf dem aktuellen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> App's -> alle

da schau mal ob du die App versehentlich deaktiviert hast.
 
wishb0ne schrieb:
Einstellungen -> App's -> alle

da schau mal ob du die App versehentlich deaktiviert hast.
Ergänzend : die deaktivierten Apps sind am Ende der Liste zu finden.
 
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
Genauso war's: Unter "Alle", ganz unten war sie deaktiviert.
(Ich hatte immer alphabetisch geguckt.)

Vielen Dank! :)
 
Jetzt habe ich wieder ein Problem.

Und zwar habe ich heute abgefangen den Cache meines Handys zu leeren. Dabei habe ich auch irgendwas von der App "Filme" beendet. Eine Unter-App, oder so.
Jetzt wird die Anzahl der vorhandenen Filme nicht mehr aktualisiert. Es wird ein Film mehr angezeigt als vorhanden ist. Den 6. Film habe ich bereits gelöscht, es sind also nur 5 vorhanden.
Im Inhalt von "Filme" werden aber 6 Filme angezeigt.
Entweder muss ich irgendwas neu starten, oder aktualisieren.
Ich weiß aber nicht wie oder was.

Handy Aus-An habe ich schon gemacht.

Könnt Ihr mir bitte nochmal helfen? :)
 
Hast du vielleicht eine App deaktiviert, die für einen Medien Scan verantwortlich ist?
Unter Einstellungen -> Apps -> Alle sind die deaktivierten Apps ja ganz unten gelistet, schau dort nocheinmal mal nach!

Vielleicht hast du auch den Prozess com.android.media irgendwie unterbunden? Evtl mit einem Taskkiller? Wäre auch eine Möglichkeit!
 
Ganz unten ist keine deaktiviere App.
Und die andere, com.android.media o. ä., läuft eigentlich auch.
Habe gerade extra nochmal einen neuen Film drauf, der wird nicht erkannt...

Und aus-an hab ich nochmal gemacht, aber immer noch nichts...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:

Hoppla, jetzt geht's wieder.

Ich kann aber nicht sagen, warum.
Nochmal aus und an, bei "Filme" alles zurücksetzen, schauen, ob alles Hilfs-Apps laufen, aber nichts konkretes.

Vielen Dank für Deine Hilfe. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
3
Aufrufe
1.217
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten