Walkman

E

EternalFire

Neues Mitglied
0
Hallo,

Nachdem ich mich ein bischen mit dem Walkman beschäftigt hab und bemerkt habe das Gracenote ein Drittel meiner Liederinfos verunstaltet hat, zeigt der Walkman bei vielen Lieder einen lilanen Hintergrund an. Kann man den Hintergrund irgnedwo manuell umstellen?

Bei den Liedern mit Covern ändert sich die Hintergrundfarbe manchmal.

Das mit den Covern ist eh so ne Sache, wenn ich sie aus dem Netzwerk lade
übernimmt er sie aus irgendeinem mir nicht ersichtlichem Grund für ALLE songs in der jeweiligen Playlist.Gibts da auch irgend eine Einstellung dagegen?
 
Gracenote ist nicht so gut. Ich benutze Cover Art Downloader. Der findet alle Cover bisher korrekt.
 
Es kommt auch auf das design an was du ausgesucht hast (nur bei liedern ohne coverbild)

Cover art downloader ist besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrilleWhite schrieb:
Gracenote ist nicht so gut. Ich benutze Cover Art Downloader. Der findet alle Cover bisher korrekt.

Kann ich empfehlen!!
Du kannst auch manuel, bei den Einstellungen unter "Musikinfos bearbeiten", eigen Cover usw. eingeben.
Was mir bei dieser methode aufgefallen ist, ist das bei zurücksetzen der Rom etc. diese Daten nicht gespeichert bleiben. Die App "iTag" speichert die eigegebenen Daten in der mp3 und man hat sie immer so ;-)
 
Oder man kauft sich die Songs über Playstore/AmazonMP3

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.216
brianmolko1981
B
d.doris
Antworten
1
Aufrufe
770
brianmolko1981
B
G
Antworten
6
Aufrufe
2.377
Grillroller
G
Zurück
Oben Unten