Was findet ihr nicht so toll ?

Nee, Mobile Bravia Engine hat nichts geändert.

Ich habe es wie gesagt, auch subjektiv so empfunden als würde es bei längerer aktiver Nutzung des Gerätes schlimmer...
Ich tausche es auf jeden Fall aus.
 
Hab mein Gerät jetzt seit gestern in Benutzung und muss mittlerweile sagen das mir der Akkudeckel gar nicht mehr gefällt das geknartze hat angefangen und wird leider auch immer mehr.
 
Puuuh!
Habe mir das SXS heute mal angeschaut nachdem mir die o2 Dame mitteilte, dass meines in der kommenden Woche bei mir sein wird. Und ich bin enttäuscht wie dick es ausschaut. ;-(
 
Das es "dick" aussieht ist wohl das geringste Problem bei so einem Gerät... ich verstehe nicht warum die Geräte dünn wie eine Scheckkarte sein sollen!?

Ich finde das Gerät liegt gut in der Hand und die Bauform ist absolut in Ordnung. Das Gerät lässt sich bequem in einer Hand halten ohne das man Angst haben muss, das es aus der Hand gleitet.

Neues Gerät neues Glück: Das neue hat keinen Gelbstich mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: finswim
system02 schrieb:
Das es "dick" aussieht ist wohl das geringste Problem bei so einem Gerät... ich verstehe nicht warum die Geräte dünn wie eine Scheckkarte sein sollen!?

Damit es schicker aussieht vieleicht? :blink: Naja, wie dem auch sei...

Interessant war, mein X10 daneben zu halten: es sah sofort (subjektiv) alt und klein aus dagegen.
 
Was mich stört? --- Nichts!
 
Ich hab lieber was in der Hand, als nen Handy, das so dünn wie ein Blatt ist. Außerdem sieht es ja nur durch die Wölbung dicker aus...
 
Sehe das ebenso. Ich hatte ein S2 und war von der Haptik wirklich schlecht. ca 1 cm finde ich als perfekte Dicke! Generell find ich Dicke und Gewicht optimal!!
 
Das ist das gleiche wie mit dem Gewicht. 117 Gramm oder 144, meine Güte, da merkt man eh keinen so großen Unterschied.
Manche Leute schmieren sich nen Kilo Gel in die Haare und sie können ihren Kopf immer noch oben halten ...
 
  • Danke
Reaktionen: finswim
Ich weiß nicht was für ein Grobmotoriker du bist, aber das merkt man deutlich ob 116 oder 144g. Mir sind die 115 einfach zu leicht, in der Hosentasche musste man ständig hinfassen, ob es auch wirklich da ist. Wenn man es in der hand hält, fühlt es sich einfach nicht so wertig an wie das 144g Xs.
 
Es geht mir darum, dass es mir völlig egal ist, ob ich nun 117 oder 144 Gramm in der Hand halte, eben weil ich keinen großen, aber dafür irrelevanten, Unterschied bemerke.
 
Mein Freund war sogar erstaunt wie leicht das ist für die Größe, er hatte irgendwie mit mehr gerechnet.

Und ich finde es liegt toll in der Hand, jedenfalls besser als das Arc und man hat nicht ständig schiss das es einem wegrutscht.
 
Ark II schrieb:
Damit es schicker aussieht vieleicht? :blink: Naja, wie dem auch sei...

Interessant war, mein X10 daneben zu halten: es sah sofort (subjektiv) alt und klein aus dagegen.

Die meißten stecken ihr Handy eh in so'ne komische Tasche, Säckchen, Bumper, Käse... Darum ist es m.M. eigentlich egal wie's aussieht.

Grüße, Denny
 
auch hier mein kurzes Update:

Habe jetzt ein zweites Xperia S und davon bin ich begeistert. Display und Akku sind dieses Mal einwandfrei, d.h. kein Gelbstich und der Akku hält schon doppelt so lange wie beim ersten (bei identischer Konfiguration)
 
Da fragt man sich ja jetzt, ist mein Akku defekt oder nicht? ^^
 
Wad heißt denn jetzt in dem Fall doppelt so lange? ;)
 
angelssend schrieb:
Wad heißt denn jetzt in dem Fall doppelt so lange? ;)

das heisst im Klartext folgende Konfiguration:

- WLAN an
- BT an
- UMTS/GSM an (also Dualmode, nicht auf ein Netzwerk festgelegt)
- NFC an
- Hintergrunddaten und -sync an
- Displayhelligkeit unteres Drittel
- Bravia Engine an
- Email check alle 30min

Mit beiden Geräten hin und wieder mal was nachgesehen.

Gerät 1:
Display vielleicht 2-3min eingeschaltet da ich nur getestet habe wie lange der Akku tatsächlich hält.
Nach knappen 10h hatte sich das Gerät komplett abgeschaltet

Gerät 2:
Display insg. vielleicht 5min eingeschaltet, ein paar SMS, vielleicht 5min telefoniert. (Also mehr genutzt als das Erste)
Dieses Gerät läuft bei identischer Konfiguration jetzt bereits seit 24h(!) und hat noch 6% Akkukapazität


Die Firmware ist bei beiden Geräten ebenfalls identisch!

Von daher bin ich froh, das ich ein zweites Gerät zum Vergleich bestellt habe und Nr. 2 werde ich jetzt auch behalten!
 
Ok das ist dann echt ne steigerung.

Aber es freut mich das du jetzt mit dem Gerät zurfrieden bist ;)
 
Meine 3 Tasten (Home, zurück und Menü) Funktieren manchmal nicht. Ich führe das darauf zurück das das Handy gerade arbeit und deswegen kein Feedback gibt.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Oder du triffst die Tasten nicht richtig?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.840
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.906
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten