Wecker im "Erweiterten Standy" geht nicht

T

The1and0nly

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem mit meinem Xperia S, .96er Firmware.
Ich nutze den erweiterten Standbymodus. Leider gibt's ein Problem mit meinem Wecker bzw. dem Upadte der Uhrzeit.

Das Telefon updatet die Uhrzeit nach längerem Liegen nur nachdem der Bildschirm an war. Demetnsprechend funktioniert mein Wecker (Alarmdroid) nicht richtig... Klingelt erst, wennd der Bildschirm an war...

Kennt jemand das Problem oder hat evtl. sogar jemand eine Lösung?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Benutze doch einfach den Wecker der vorab im gerät installiert ist.
Den benutze ich auch und er funktioniert ohne Probleme (ich habe ebenfalls den erweiterten standby modus aktiv )
Falls du aber auf alarmdroid nicht verzichten willst kann dir eventuell jemand anderes helfen :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Standard-Wecker mit erweitertem Standby ?! => Check, keine Probleme.
 
Danke für die schnelle Hilfe!
Der Sonywecker funktioniert ohen Probleme, stimmt!
Ich hatte bloß die Hoffnung, dass ich Alarmdroid trotzdem irgendwie als Ausnahme oder so definieren könnte...
 
gibt eine möglichkeit dass alarmdroid trotzdem klingelt oder geht im erweiterten standbymodus nur der sony interne?
 
Ja, gibt es. Neues Rom flashen, welches den neuen Staminamodus beinhaltet. Dort können dann Ausnahmen konfiguriert werden.
Ansonsten warten bis Sony ein Update auf 4.4 rausbringt. :))
 
Was ja ganz sicher kommen wird....

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Für das sxs gibts keine updates mehr..
 
Schade,nicht? Ist schon schwach das gute Gerät mit dem verbugten 4.1 enden zu lassen. Wenigstens 4.2 hätten sie noch liefern können. Nun, auch eine Art Elektronikschrott zu produzieren.
So wie ich es sehe ist es aber wohl kein von Sony zu verantwortendes Problem, da sie keine Treiber vom Prozessorhersteller geliefert bekommen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.836
jinnie
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.494
droptix
D
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.896
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten