Welcher Ordner wird im Wlan freigegeben?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welcher Ordner wird im Wlan freigegeben? im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

Augustiner-Andi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich habe mein Xperia S über meinen WLAN-Router mit meinem Samsung SmartTV verbunden, und wird vom Fernseher auch erkannt.

Es werden vom Fernseher aber keinerlei Daten gefunden.

Welcher Ordner wird vom Xperia nach aktivieren des Punktes "Ordner freigeben" im VerbindungsMenü freigegeben?
Oder muss ich erst einen Ordner einrichten?

Habe etliche Videos und Musikstücke. auf meinem Xperia, welche ich gerne über den Fernseher wiedergeben möchte.

Danke.
 
J

JakeSh.

Neues Mitglied
Meinst du du hast dein Xperia S als Medienserver freigegeben?
Wenn ja, dann werden alle Mediendateien freigegeben. Vorallem Bilder im Ordner "DCIM" müssten eigentlich angezeigt werden...
Die Ordner "Video", "Music" sollte es doch auch geben, oder?
 
X

xgamer1

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich sollte er sie finden, am xperia s liegt es nicht, eher am Fernseher. Mein PC findet alle Mediendateien vom Handy, mein nexus 7 auch.