Welcher Ordner wird im Wlan freigegeben?

A

Augustiner-Andi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Ich habe mein Xperia S über meinen WLAN-Router mit meinem Samsung SmartTV verbunden, und wird vom Fernseher auch erkannt.

Es werden vom Fernseher aber keinerlei Daten gefunden.

Welcher Ordner wird vom Xperia nach aktivieren des Punktes "Ordner freigeben" im VerbindungsMenü freigegeben?
Oder muss ich erst einen Ordner einrichten?

Habe etliche Videos und Musikstücke. auf meinem Xperia, welche ich gerne über den Fernseher wiedergeben möchte.

Danke.
 
Meinst du du hast dein Xperia S als Medienserver freigegeben?
Wenn ja, dann werden alle Mediendateien freigegeben. Vorallem Bilder im Ordner "DCIM" müssten eigentlich angezeigt werden...
Die Ordner "Video", "Music" sollte es doch auch geben, oder?
 
Eigentlich sollte er sie finden, am xperia s liegt es nicht, eher am Fernseher. Mein PC findet alle Mediendateien vom Handy, mein nexus 7 auch.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten