Werksfolie auf dem Xperia S

Ich hab das XS jetzt seit knapp 2 Monaten und habe heute zum ersten mal bemerkt, dass da überhaupt eine Folie drauf ist :blink:
 
Heute kam endlich mein SXS und da ich es über Amazon Warehouse bezogen habe, hab ich gleich geschaut ob die Werksfolie noch drauf ist.

Auf den ersten Blick erkennt man es nicht, aber an der Hörermuschel sieht man ne minimale Kante von der Folie!;)
 
aimlessx3 schrieb:
Ich hab das XS jetzt seit knapp 2 Monaten und habe heute zum ersten mal bemerkt, dass da überhaupt eine Folie drauf ist :blink:

Du bist einer von den besagten neun von zehn!:flapper:

Da kann mir jeder sagen was er will, besser kann man eine Folie nicht anbringen wie es Sony gemacht hat. Grosses Lob dafür an Sony!:)
 
ich hab schon mindestens 2 wochen, bevor das sxs überhaupt auf den markt kam gewusst, dass da eine werksseitige folie drauf ist ^^ ich hab ein video gesehen, wo das gerät vorab getestet wurde und da wurde auch die folie erwähnt. :smile:
 
Interessant wäre nun zu wissen, ob von der Werksfolie irgendwelche Rückstände drauf sind? Die Folien die man kauft haften ja automatisch auf dem Display (von Fullbody Sachen mal abgesehn), ist das bei der Sony Folie genauso?
Wenn die irgendwie "draufgeklebt" ist, könnte es ja an dem Kleber liegen das manche "Probleme" beim bedienen der Softkey haben *grübel*
 
also die werksseitige forlie ging bei meinem sxs völlig rückstandsfrei ab.
 
Bei mir hatte die Werksfolie einen bösen Kratzer,... und ich hatte echt Angst das der im Glas ist!
Sie war mir vorher nämlich auch nicht aufgefallen,.... jetzt ist sie aber runter und der Knacks wieder weg ! :thumbup:
 
also ich hab die werksfolie gleich bemerkt, wo ich das neu hatte (mitte juni). und hatte mich gewundert das eine transportschutz folie so fest sitzt. zumal ja eine extra folie mitgeliefert wurde. hab dann kurz verglichen und die zusatzfolie im karton gelassen.
 
mit meinen grobschlächtigen Wurstfingern bekomme ich die Folie nicht mal ansatzweise ab. Ich habe auch einen Kratzer aufm Display und war schon ganz verzweifelt, hoffe nun jedoch, daß der Kratzer nur auf der Folie ist. Daher lasse ich die erst mal drauf und versuche sie abzumachen, sobald ich die Maschine verkaufe :thumbsup:
 
Holla,

bin seid gestern meinem Galaxy von Samsung untreu geworden und habe mir das Xperia S besorgt.
Man muß sagen ist schon ein Unterschied. Besonders die Brilianz des Displays ist beeindruckend.
Was mich ein wenig stört sind die Sensortasten die bei meinem Galaxy doch besser reagiert haben.
Jetzt schreiben hier einige das ohne dieser Werksfolie diese Sensortasten besser reagieren sollen. Die Frage ist ob es dann nicht Sinn macht, nur im Bereich der Sensortasten die Folie zu entfernen?
Dachte an nem schrfen Skalpell nem Lineal und dann fein säuberlich mit nicht zu viel druck einen geraden Schnitt unterhalb des Displays/oberhalb der Sensotasten zu machen, danach dieses Stück Folie abziehen.
So das die Sensotasten halt frei liegen nach der Prozedure.
Hat das schonmal einer gemacht?
Die Folie Ansich auf dem restlichen Touchdisplay macht ja sonst ne gute Figur und die würde ich ja auch drauf lassen!
 
Würde ich erstmal nicht machen. Nach ein paar tagen gewöhnt man sich an die tasten :D

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.042
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten