Wetter Widget

Hangloose23

Hangloose23

Neues Mitglied
3
Aloha liebe Nachbarschaft,

Eine kurze Frage besteht die Möglichkeit das original Wetter Widget auf dem Go Launcher zu installieren?

Gruß
 
Soviel ich weiß geht es nicht.

gesendet von meinem sony xperia s
 
  • Danke
Reaktionen: Hangloose23
Gibt es überhaupt einen Launcher der dieses Widget unterstützt?

Gruß
 
Sony Widgets gibt's nur im Sony Launcher.
Zumindest bisher, da sich noch keiner heran gewagt hat, die zu portieren / extrahieren.
Sorry:-/

Gesendet von meinem Nozomi
 
Bei Go Launcher dürfte doch auch ein Wetter-Widget dabei sein - zu mindestens sieht man eins auf den Pics GO launcher EX (Deutsch) und das sieht doch ähnlich aus, wie das Original-Sony-Wetter-Widget - oder täuscht das?
 
Das stimmt und dies habe ich auch installiert aber das ist halt etwas anderst aufgebaut. Ich finde einmal die Animation und vor allem das aufklappen mit der dazugehörigen Wettervorhersage beim Sony Launcher ganz nett aber man kann ja nicht alles haben.

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
5.196
lionzarus
L
P
  • painful
Antworten
0
Aufrufe
743
painful
P
N
Antworten
6
Aufrufe
2.034
neo120
N
Zurück
Oben Unten