Wetterwidget aktualisiert nicht über UMTS

E

eumel79

Stammgast
87
Hi Leute,
ich habe gerade festgestellt, das mein Wetterwidget sich nicht über die Datenverbindung aktualisieren kann. Es kann selbst scheinbar keine Verbindung herstellen, Browser, playstore und auch Tapatalk haben keine Probleme auf das Internet zuzugreifen.
Woran könnte es liegen?

MfG Rick

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

EDIT: Über Wlan aktualisiert das Widget problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Widget rödelt immer recht lang bis es da eine Verbindung bekommt über mobiles Internet
 
Das eigenartige ist nur, das die Datenverbindung hergestellt wird, wenn ich den Browser benutze (H-Symbol + 2 weiße Pfeile), sobald ich den Browser schließe, färben die Pfeile sich wieder grau und das Widget rödelt rum, mit Fehlermeldung.
Sprich das Widget scheint es nicht zu schaffen die Datenverbindung überhaupt herzustellen, ich habe erst gedacht ich hätte vielleicht irgendwo eine Fehleinstellung gemacht, das ich Widgets den Zugang über UMTS verbiete oder so etwas, aber konnte nichts finden.
Selbst der Playstore hat automatisch seine Updates gezogen, währenddessen.
 
Hm bei mir brauchts manchmal auch ein paar Minuten..
Schon mal probiert ob es besser wird wenn man das Intervall kürzer oder länger macht?
 
Ich werde morgen mal ein wenig rum probieren und erstatte dann Meldung :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.826
jinnie
J
P
Antworten
11
Aufrufe
1.046
Aaskereija
Aaskereija
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten