1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ollli33, 09.04.2012 #1
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Cyberfreunde,

    noch vor einigen Tage habe ich ja geschrieben, das mir das Xperia S etwas zu groß sei und ich es deswegen niemals kaufe.

    Je mehr ich jedoch diese Bewertungen und Lobpreisungen des xperia s bei amazon lese, desto stärker wird das "Kaufverlangen". Echt! Die Bewertungen bei amazon sind ja teilweise knallermäßig.

    Derzeit habe ich seit ca. 7 Monaten das xperia ray, das ich für 250 bei amazon gekauft habe.

    Allerdings kaufe ich meine Handys immer ohne Vertrag und derzeit kann, bzw.will ich es mir (leider) nicht leisten, bzw. möchte es gern ca. 100 Euro billiger haben. (also 330-360)

    Das Ray kann man jetzt gebraucht bei ebay für teilweise bereits um die 150 erwerben und das Xperia S taucht auch bereits vereinzelt für unter 400 auf.

    Wie entwickelt sich wohl der Preis innerhalb der nächsten 3-6 Monaten?! Bin mittlerweile echter smartphone fan geworden, nachdem ich früher 10 jahre immer ein Handy hatte, arbeite hart und habe sonst keine Hobbys :)
     
  2. ChrilleWhite, 09.04.2012 #2
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Das läßt sich natürlich immer schwer sagen. Aber wenn im Sommer noch neue Geräte auf den Markt kommen (Galaxy S3, etc.) bewegt sich der Preis vielleicht noch nach unten.
    Du könntest ja auch dein Ray verkaufen um den eigentlichen Neupreis des SXS zu drücken.
    Ich weiß nicht wie gut das Ray weggeht. Ich habe mein Defy auch verkauft um nicht ganz so viel Geld aufbringen zu müssen.
     
  3. angelssend, 09.04.2012 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit WLAN SOny Xperia S LT26i Sony Xperia S Forum 18.07.2017
Xperia S keine Software Reparatur mit Xperia Companion möglich Sony Xperia S Forum 19.03.2017
Du betrachtest das Thema "wie entwickelt sich der Preis des Xperia S" im Forum "Sony Xperia S Forum",