Wie habe ich denn das gemacht?!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie habe ich denn das gemacht?! im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
hYpercrites

hYpercrites

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe mich halb dusslig gegoogled, um heraus zu finden, wie ich die prozentanzeige neben dem akku aktivieren kann, ohne app oder custom rom...

habe dann von hier (NUR) die "SystemUI.apk" heruntergeladen, in das richtige verzeichnis kopiert, richtige berechnungen gesetzt (vorher natürlich ein backup der originaldatei angelegt) und danach das SXS neu gestartet... danach hatte ich keine stusleiste mehr und bekam alle paar sekunden, dass "SystemUI" abgestürzt sei... also wieder zurück, die SystemUI.apk in "SystemUI SXT.apk" umgenannt, backup vom original wieder eingefügt, neu gestartet und siehe da... es funktioniert, ich habe die prozentanzeige, und irgendwie auch so buttons in diesem benachrichtigungsfeld, das man von oben runterzieht.

und nun aber meine eigentliche frage... wie geht das? hat die modifizierte apk dateien ins system geschrieben (geht das überhaupt?), oder liegt es daran das ich nun zwei SystemUI apk's im selben verzeichnis habe?!

möchte nun ungern irgendwas verschieben, löschen oder ändern, aus angst das dann die prozentanzeige wieder verschwindet... mich interessiert nur wie das möglich war/ist.

EDIT: sehe nun wieso die statusleiste usw weg war... hab übersehen das ich diese .odex datei vorher löschen muss, ups :s
 
Zuletzt bearbeitet: