Wieso zeigt das Sony nicht alle Kontaktbilder an?

R

renork

Erfahrenes Mitglied
241
Hallo ich habe folgendes Problem. In den Kontakten werden mir nicht alle Kontaktfotos angezeigt, obwohl ich sämtliche Konten synchronisiert habe (whatsapp, Facebook in Xperia, google, Facebook). Beim S3 funktioniert es und es werden alle Bilder angezeigt.
Hat noch jemand dieses Problem?
 
Besteht das Problem auch noch nach einem Neustart?
 
Welche werden denn nicht angezeigt? Die von Facebook?
Da hilft in Timescape FB einrichten, FB inside Xperia an und dann nochmal syncen, wenn die Bilder drin sind kannste das FB Konto bei Timescape wieder rausschmeißen
 
Anstatt eines Fotos sind übrigens die leeren Felder, allerdings mit einem grauen Dreieck rechts unten zu sehen, falls das weiterhilft.
 
Sind die das Google-Kontakte oder Facebook-Kontakte oder alles durcheinander?
 
Alles durcheinander
 
Werden dir Kontaktbilder bei Google-Kontakte (Gmail) angezeigt wenn du diese über den PC aufrufst oder sind da einige da und einige nicht? Hast du bei Facebook unter Einstellungen mal "alle synchronisieren" eingestellt?
 
bei google habe ich keine Bilder hinterlegt, aber die Facebookfotos müssten zumindest angezeigt werden, genau wie die von whatsapp, werden sie aber nicht.
Nochmal die Frage ob jemand das graue Dreieck rechts unten zu deuten weiß bei den Kontaktfotos, in der Bedienungsanleitung finde ich nichts dazu

Der ursprüngliche Beitrag von 01:10 Uhr wurde um 02:08 Uhr ergänzt:

Keine Ahnung wieso genau und warum jetzt, da ich ja alles inkl kompletten zurücksetzen des Gerätes gemacht habe, aber auf einmal geht es nachdem ich mich nochmal über die Facebook- app ab und wieder angemeldet habe. Nicht ganz nachvollziehbar, da ich nach dem kompletten wipe ja im Grunde auch auf der App abgemeldet war und beim neustart mich wieder neu registrieren musste, da aber ohne erfolg. Seis drum, erstmal läuft es.
Dieses Dreieck unten rechts ist aber immer noch da, ist es mir nur nie aufgefallen und es ist in der Tat immer da?
 
angelssend schrieb:
Welche werden denn nicht angezeigt? Die von Facebook?
Da hilft in Timescape FB einrichten, FB inside Xperia an und dann nochmal syncen, wenn die Bilder drin sind kannste das FB Konto bei Timescape wieder rausschmeißen

Das hatte damals so ähnlich bei mir geklappt. Facebookkonto löschen, Neustart, FB-Konto neu anlegen, alle Kontakte synchronisieren (muss ne bestehende und gute Internetverbindung vorhanden sein) und schon waren die Bilder da.

Und ja die Kontakte haben bei mir auch ALLE dieses Dreieck! Seit ICS auf jeden fall! Davor ist es mir nie aufgefallen. Gruß
 
Das graue Dreieck habe ich auch bei den Kontaktbildern. Aber erst seit ICS.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten