Wird das Xperia S mit den Anderen mithalten?

Das ist aber echt blöd, gerade bei Bildern.

Normal nach "Details" anordnen kannst du aber schon? So dass man den Aufnahmezeitpunkt sieht?
 
soul schrieb:
Das ist aber echt blöd, gerade bei Bildern.

Normal nach "Details" anordnen kannst du aber schon? So dass man den Aufnahmezeitpunkt sieht?

Ja das geht.
Ist nur sehr ärgerlich wenn man mit der Zeit ne Menge Bilder geschossen hat und man mal ein älteres braucht.
Muss man immer vorher schauen wann es aufgenommen wurde..
Hoffe Sony ändert dies noch
 
Wenn davon abgesehen, aber alles wie der bisherige Massenspeichermodus funktioniert, ist es schon gut. Bei Videos vermutlich dann auch das gleiche Problem mit der "Vorschau".

Aber schauen wir mal, hatte mit schlimmerem gerechnet ;)
 
Das Problem liegt bei Windows, und nicht bei dem Handy.
 
Surtalnar schrieb:
Das Problem liegt bei Windows, und nicht bei dem Handy.

Ich weiß :)
Daher hoff ich ja dass Sony den Massenspeicher noch per Update reinpackt/verfügbar macht
 
Und weiß wer ob es dann unter Linux funktionierte,z.b. ubuntu ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Teste es mal unter Linux bzw. unter Windows XP.
Hatte es bei meinem Windows Mobile Gerät ( Da kann man es aber noch umstellen ), das es an sich als Massenspeicher arbeitet ( unter Linux wie Windows XP ), unter Windows 7 dann aber ein Treiber installiert wird und das Gerät so wie im Bild dargestellt wird.
Dann kann man zwar noch alles kopieren etc. aber einige Explorerfunktionen gehen nicht.
U.A. kommt beim Kopieren von machen Dateien eine nervige Meldung, ähnlich wie " Das Gerät kann mit dem Dateityp nichts anfangen. Trotzdem kopieren ? "


Also, ich war gestern auf der cebit und der Typ meinte, dass es 100% funktioniert..

Welcher ? War bei dem beim T-Mobile Standnd der wusste es nicht. (Okay, der meinte auch, das man die SMART Watch nirgends auf der Messe testen kann, habe sie dann aber doch im Resellerbereich gefunden ;) )
 
Ja der Telekom Typ hat das mir so gesagt, aber der war nicht sehr informiert.
 
Also das mit dem dateityp kommt bei mir bei Liedern zumindest bei manchen und der fragt dann ob er die komprimieren soll für das Gerät. Und das xperia wird im Explorer als Gerät dargestellt wie hier schon als Bild dargestellt

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert es jetzt unter Linux ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.816
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten