Würdet ihr mir ein Sony Xperia S empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoeyBoy007

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,ich hab ja schon gehört, dass das Xperia S einen guten Display und ne gute Kamera hat :D
Ist es denn wirklich VIEL besser als das Xperia U? Und könnt ihr es mir empfehlen?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Hi du kannst beim xperia s beruhigt zuschlagen, es is dem u haus hoch überlegen. Hatte es selbst.
 
The_Rock01 schrieb:
Hi du kannst beim xperia s beruhigt zuschlagen, es is dem u haus hoch überlegen. Hatte es selbst.

Vielen Dank, dann werde ich es mir am 5.Juni zum Geburtstag wünschen und noch etwas dazugeben ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Ich würde Dir empfehlen Dich nach einem aktuellen Smartphone Ausschau zu halten. Das Xperia S ist nicht das schlechteste aber auch nicht das beste Gerät und wenn dein Augenmerk auf der Kamera liegt, solltest Du Dir ein anderes aussuchen. Es gibt im Netz nicht umsonst so viele Klagen über den Kamerafokus und ich kann es nur bestätigen.

XShocker22
 
Die Kamera ist wirklich seht gut, auch besser als die vom nexus 4 oder z.B dem s2. Die CPU und die Update Politik von Sony sind dafür..:thumbdown::thumbdown:

Gesendet von meinem LT26i
 
Schlecht finde ich die CPU nicht
 
Naja die Geschwindigkeit ist okay, man kann von einer über 2 Jahre alten CPU nicht so viel erwarten. Trotzdem hätte Sony einen aktuelleren Prozessor einbauen können, der wenigstens für hd Auflösung gemacht ist. Außerdem werden wir, weil die CPU über 2 Jahre alt ist kein Android 4.2, da snapdragon keine treiber für 4.2 rausgibt.

Gesendet von meinem LT26i
 
Das stimmt schon, aber für den Alltag und die derzeit aktuellen Spiele reicht die alte CPU doch noch aus, oder?
 
Die aktuellen, anspruchsvollen Spiele (need for speed, modern combat 4..) laufen dann auf den niedrigsten Grafikeinstellungen und das auch nicht gerade gut.
Mit ics ruckelt das Handy schon kräftig.

Gesendet von meinem LT26i
 
Bei mir ruckelt (oder ist schon kurz vor dem aufhängen) das XS schon beim wechseln zwischen den Homescreens mit meinen gmail-, Kalender-, Wetter-, Mp3-, Schnelleinstellungs, Stromsparfunktions und Google Keep-Widget.
 
Genau das meine ich ;)

Gesendet von meinem LT26i
 
Am Anfang war ich auch echt begeistert aber mittlerweile nervt es mich nur noch.... Jemand Interesse an meinem XS?! ;-)
 
Ich mag es eigentlich schon noch, mit jelly bean wird es richtig gut laufen. Die Kamera und besonders das Display sind halt schon sehr gut.

Gesendet von meinem LT26i
 
xpr0nx schrieb:
Am Anfang war ich auch echt begeistert aber mittlerweile nervt es mich nur noch.... Jemand Interesse an meinem XS?! ;-)

Wenn du es mir schenkst ;)

Greets
Phil alias :DGuteminstix:D
 
Ja na klar kann man es empfehlen

..ich hatte zwar selbst in letzter zeit probleme mit.. kleine app updates kann man nix nebenbei machen, teilweise starke hänger, zuletzt sogar das die transparente leiste nur 2 symbole beleuchtet waren und eine sogar noch flackerte..

ich hoffe aber das es nach neuer android version die irgendwann kommt wieder besser läuft.. kann aber auch sein das es nur durch eine app oder ab und an schlechten empfang kommt, obwohl ich updates immer daheim mach über wlan und 6000er leitung
 
Meines ist jetzt mal hier im Marktplatz zu finden :) natürlich nicht Geschenkt :-D


Problem ist das mich der fest eingebaute Akku richtig nervt. Die Kamera kann ich eh nicht voll nutzen da die Cyanogenmod Kamera Murks ist, das Display ist klasse ja, genau wie der grosse Speicher. Das stimmt wohl.
 
Meins auch

Greets
Phil alias :DGuteminstix:D
 
Was holst du dir denn als nächstes?
 
IPhone ist schon unterwegs.
Fürs XS Vllt Nexus 4 oder so ähnlich

Greets
Phil alias :DGuteminstix:D
 
Nostix schrieb:
IPhone ist schon unterwegs.
Fürs XS Vllt Nexus 4 oder so ähnlich

Greets
Phil alias :DGuteminstix:D

IPhone?????
Ich glaub es hackt!!!! Du bist noch keine zwei Monate hier Mod und dann so was. :thumbdown::banghead:
Weist schon das es nicht bierernst gemeint ist. :p

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.028
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.056
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.840
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten